Overroller
Captain
Hallo, habe hier ein recht seltsmes Problem bei meinem Zweit PC, generell ist es nicht wirklich schlimm wenn man weiß wie man damit umgeht, aber ich dachte ich frag mal da es doch schon irgendwie komisch ist, vieleicht weiß ja einer woran das liegt.
Wenn der PC Stromlos war schmiert er bei jedem ersten Booten mit Bluescreen ab mit einer Watchdog Timeout Meldung. Dann resete ich und der PC fährt einwandfrei hoch, alles funktioniert und alles ist Stabil und macht keinerlei Probleme mehr. Wenn ich den PC normal Runter fahre und neu starte funktioniert auch alles einwandfrei, das Problem besteht wirklich nur beim ersten Booten wenn er Stromlos war und auch wirklich nur dann.
Technische Daten:
CPU: Intel Core i7-3960X OC auf 4,8 GHz
Board: MSI Big Bang XPower II
RAM: 32GB G.Skill TridentX 2400 MHz
VGA: 2X Titen X Pascal SLI
NT: Enermax Max Revo 1500W
SSD: Plextor M6 Pro 256GB
mfg Overroller
Wenn der PC Stromlos war schmiert er bei jedem ersten Booten mit Bluescreen ab mit einer Watchdog Timeout Meldung. Dann resete ich und der PC fährt einwandfrei hoch, alles funktioniert und alles ist Stabil und macht keinerlei Probleme mehr. Wenn ich den PC normal Runter fahre und neu starte funktioniert auch alles einwandfrei, das Problem besteht wirklich nur beim ersten Booten wenn er Stromlos war und auch wirklich nur dann.
Technische Daten:
CPU: Intel Core i7-3960X OC auf 4,8 GHz
Board: MSI Big Bang XPower II
RAM: 32GB G.Skill TridentX 2400 MHz
VGA: 2X Titen X Pascal SLI
NT: Enermax Max Revo 1500W
SSD: Plextor M6 Pro 256GB
mfg Overroller