Hallo ComputerBase!
Folgendes:
Mein Bruder installierte gerade die Grafikkartentreiber auf den Computer als plötzlich der Strom ausfiel. Fortan fuhr der Pc nurnoch sehr selten hoch und blieb meist beim schwarzen "starting windows"-screen mit der Microsoft Animation stehen.
Zum Computer:
Gebraucht gekauft, Windows 7 vorinstalliert, Hardware in Ordnung (Pieper signalisiert keine Fehler).
Prozessor: AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T 6x 3.30GHz
Mainboard: Asus M5A87 AMD 870
Grafikkarte: GeForce GTX 560 Ti, N560GTX-Ti Twin Frozr II OC, 2048MB
Arbeitsspeicher: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Netzteil: Techsold tp 730 730w
Festplatte: Samsung 1TB 7200RPM HDD
Ich habe versucht Windows 7 neu zu installieren, allerdings erfolglos.. auch hier hängt der Pc sich meist beim "starting windows"-screen auf. 1-2 mal kam ich weiter, allerdings hing sich der Pc dann woanders auf...
Brauche eure Hilfe!!
Folgendes:
Mein Bruder installierte gerade die Grafikkartentreiber auf den Computer als plötzlich der Strom ausfiel. Fortan fuhr der Pc nurnoch sehr selten hoch und blieb meist beim schwarzen "starting windows"-screen mit der Microsoft Animation stehen.
Zum Computer:
Gebraucht gekauft, Windows 7 vorinstalliert, Hardware in Ordnung (Pieper signalisiert keine Fehler).
Prozessor: AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T 6x 3.30GHz
Mainboard: Asus M5A87 AMD 870
Grafikkarte: GeForce GTX 560 Ti, N560GTX-Ti Twin Frozr II OC, 2048MB
Arbeitsspeicher: Mushkin DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Netzteil: Techsold tp 730 730w
Festplatte: Samsung 1TB 7200RPM HDD
Ich habe versucht Windows 7 neu zu installieren, allerdings erfolglos.. auch hier hängt der Pc sich meist beim "starting windows"-screen auf. 1-2 mal kam ich weiter, allerdings hing sich der Pc dann woanders auf...
Brauche eure Hilfe!!