Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc macht von alleine einen Neustart
- Ersteller Kurushi
- Erstellt am
naturtalent
Ensign
Mumpel hat recht die Fehlermeldung sieht nach problem mit Deiner Onboard grafik aus (Quelle: NV)
Installier mal nen neuen Garfikkartentreiber. Seltsam ist das aber schon da er im Idle abstuertzt.
Installier mal nen neuen Garfikkartentreiber. Seltsam ist das aber schon da er im Idle abstuertzt.
Treiber sind aktu. hab ich vorhin noch gemacht. Recht habt ihr, es liegt an der GraKa.. jedoch einfach nur daran das sie überhitzt. Mein Onkel hat mir die vollversion von everest draufgehaun und hat gesehen das im Ruhezustand meine Graka bei über 60 °C lag. Hab nun erstmal provisorisch einen Kühler eingebaut. Muss mir demnächst mal ne neue GraKa kaufen. Die Themperatur im moment liegt bei 58 °C. Mein Onkel hat sich unser Gespräch mal durchgelesen und meinte nur das meine °C vorhin als ich euch das geschrieben hab schon zu hoch war.. für eine onboard. Und das das eigentlich einer hätte merken müssen. Aber is ja nich schlimm.. wir haben den PC nun mal offen gehabt und uns mal ein bissl umgesehen.
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. Ihr habt mich in die richtige richtung gelenkt
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe. Ihr habt mich in die richtige richtung gelenkt
naturtalent
Ensign
naja dann stuertzt der rechner aber nicht im IDLE ab - das haette Dein onkel auch mal merken muessen.
Der waere waehren dem zocken abgestuertzt.
60 C sind nicht zuviel fuer ne onboard - haengt nur davon ab wieviel sie unter last hat. Das solltest mal testen. Aber da der Rechner ja unter last nicht abstuertzt wird das wohl passen.
Der waere waehren dem zocken abgestuertzt.
60 C sind nicht zuviel fuer ne onboard - haengt nur davon ab wieviel sie unter last hat. Das solltest mal testen. Aber da der Rechner ja unter last nicht abstuertzt wird das wohl passen.
mhh komisch.. ich mein ich hab das innenleben gesehn und das was er mir gezeigt hat fand ich schon logisch.. keine ahnung.. wie gesagt davon hab ich leider keine ahnung.. und noch was den bluescreen kann ich euch ja nicht sagen.. da die schrift immer viel zu schnell wieder weg is
W
WLibero
Gast
Verstehe ich nicht. Wenn du es gemacht hast, wie andy4 schon am Anfang geschrieben hat (Post #2), muss der Rechner anbleiben.Kurushi schrieb:was den bluescreen kann ich euch ja nicht sagen.. da die schrift immer viel zu schnell wieder weg is
Was ist mit den weiteren Einträge in der Ereignisanzeige? (s. meine Frage) Alles "nv"?
der rechner ist ja nun nicht mehr runtergefahren.. ich habe nur gemeint wenn er das gemacht hat kam ein bluescreen.. da ihr ja wissen wolltet was in dem bluescreen drinne steht ... da seh ich es nicht da das innerhalb von 1 bis 2 sek da steht.. so schnell kann man nicht schaun oder etwas lesen..
naturtalent
Ensign
dann schau doch mal obs wieder aufritt wenn nicht lags am zu heissen garfikchip und dann is doch super - problem geloest - wenns nochmal aufritt muesstest genug zeit haben die sachen vom bluescreen abzuschreiben oder ein foto zu machen - und kannst das dann ja hier posten.
so langs nicht mehr auftritt is doch alles super.
so langs nicht mehr auftritt is doch alles super.