pc max.700€ für etwas spielen und arbeiten

alex-berlin

Ensign
hi leute.
da mein pc in letzter zeit etwas probleme , sogar schon mit css macht , wollt ich mich mla erkundigen , was ich noch so für möglichkeiten habe für 700€ zu bekommen , da die preise in letzter zeit ja etwas gesunken sind.

windoof xp und pc zubehör habe ich alles. brauche lediglich die hardware und nen billiges gehäuse , was nich kacke aussieht.
lautstärke ist nicht so wichtig , aber sollte auch nicht dröhnen und gut durchlüftet sein.
mainboard am besten mit sound und netzwerkkarte onboard.
grafikarte vllt etwas leistungsfähiger 7900gt ? bin nich mehr im überblick
dual core - single core ?
1 gb ram - 2 gb ?
brauche keinen brenner und ne 120gb festplatte reicht völlig aus.
mfg alex

ich hab dir 2 Systeme zusammengestellt,

ein Intel Core Duo System mit E6300 und ein Athlon64 x2 System mit 3800+

ich habe mich fpr die x1800xt entschieden, da sie schneller ist als die 7900gt, und auch eine etwas bessere Bildquali in Spielen bietet und die Möglichkeit HDR und AA gleichzeitig nutzen zu können

das ist das maxinalste was du für 700 eus bekommst, das intel sys kostet 30 eus mehr :)

ich würde aber den intel nehmen :)

habe den Tower selbst mal besessen, super stabil und sehr gut verarbeitet

Anhänge

• pc.JPG
    pc.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 307
  • pcamd.JPG
    pcamd.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 252
würdet ihr mir denn eher zum core2 oda zum x2 raten ? und ich würd dann die bessre grafikkarte nehmen , dann kann ich gothic 3 spielen hehe ;)

natürlich der c2d ! den kannste locker auf 2.4 Ghz takten und rennt jeden FX 62 davon

Dann braucht er aber wiederum ne bessere Grafikkarte als X1800 / 7600 für nen hohen Core 2. Für etwas Spielen sollten ein Core 2 Duo E6300 und eine 7600 GT genügen.

hm was haltet ihr von der neuen ati x1650xt , die soll ja fast an ne 7800gt rankommen und nur 109€ kosten

Zurück
Oben