PC mit RGB aufrüsten - Lüfter etc.

5654

Lt. Commander
Ja, möchte mein Rechner mal hübsch machen. Leider habe ich keine Ahnung was ich so alles brauche.
Ist es möglich, das Ihr mir was feines zusammen stellt?

Mein System:

#3900X ( wird bald gegen ein 5900X getauscht) .
#6900XT
#Crosshair 8 Formula mit Wakü Anschlüssen optional
( statt AIO auf Custom umsteigen)?
#Kraken X73 360 wird gegen eine andere Wakü getauscht. Soll eine gute mit LCD Display werden
#12x P12 Lüfter 120

Mir wäre wichtig, das ich alles von einem Hersteller habe damit ich die unzähligen Programme meiden kann.

So sieht mein Rechner zurzeit aus.
IMG_20210628_111353.jpg

Ergänzung ()

Als Ergänzung: hatte viele Jahre eine Custom Wakü..

Mit den Infos, was deine Vorlieben sind und so unkonkret wie du darstellst, was du unter hübscher verstehst, wird das schwierig. Konkreter wäre z.B. Ich will wieder ne Custom Wasserkühlung und das soll richtig toll aussehen, oder du stellst einfach gleich ein Bild von einem PC hier herein (der dir gefällt) und fragst, was du brauchst, damit dein PC so ausschaut. Was stört dich optisch an deinem jetzigen PC?

Btw. Bild ohne das spiegelnde Seitenglas, wäre zur Bewertung des Innenlebens besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
5654 schrieb:
#3900X ( wird bald gegen ein 5900X getauscht) .

Blöde Frage, abweichend vom eigentlichen Thema.

Aber... was erwartest du dir hiervon?

Gute Idee... Ich schau mal was ich so finde. Werde gleich mal auf youtube gucken.
Und ich weiß einfach nicht, ob ich auf Custom Wakü umsteigen soll. War eigentlich mal so geplant, daher eben auch das Brett. Aber die AIOs gefallen mir mit dem LCD Display auch ganz gut.
NasterX21 schrieb:
Blöde Frage, abweichend vom eigentlichen Thema.

Aber... was erwartest du dir hiervon?
Mehr Leistung beim Rendern. Ich erstelle auch Grafiken und Animationen.
Ergänzung ()

Sowas sieht schon echt gut aus

Zuletzt bearbeitet:
5654 schrieb:
Und ich weiß einfach nicht, ob ich auf Custom Wakü umsteigen soll.
So richtig gut sieht es imho nur mit Hard-Tubes aus. Das erfordert halt zusätzliches Werkzeug und einiges an handwerklichen Geschick. Die Option in deinem Video bietet da imho viel optischen Effekt (Hingucker genug), für deutlich weniger Geld.

5654 schrieb:
Sowas sieht schon echt gut aus
Gut, das seh ich als sehr realistisch - Und davon bist ja nicht so weit entfernt. Er hat auch brav alles von Lian Li genutzt und es steht in der Beschreibung. Spricht nichts dagegen die als Kauforientierung für dich herzunehmen. 10 der Lüfter, die Cablemod und dein PC sollte fast identisch ausschauen. Ob du zusätzlich die AiO aufrüsten willst, muss du wissen...

Sind die Lüfter denn gut? Habe ja die p12 und bin doch positiv überrascht. Leise und kühlen gut.

Schick ich dir via pn

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo 5654,

bitte hab noch etwas Geduld, unser King Mod-Team, das derartige Angebote zusammenstellt, ist gerade recht stark ausgelastet. Es wird nicht mehr lange dauern.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben