Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich wollte mein PC neu aufsetzen und habe versucht mit der CD und via USB das bs zu installieren. Bei beiden Varianten kommt der selbe Fehler. Nach dem Bios kommt folgendes Bild
Komponenten
3770k
500 GB samUng ssd evo
Asus z77 pro
8 GB corsair Vengeance
780 ti
Win 8.1 64 bit
Ich sehe nur Werbung und ein blauen Bildschirm und höre fürchterliches geklimper. (Meine Katzen stehen senkrecht.)
Ein Screen mit dem Windows eigenen Snipping Tool wäre wohl bessser.
Ach so dann schreib das doch gleich, noch mehr blaue Bilder ohne Text brauchen wir na klar nicht.
Schon mal länger gewartet?
Oder Startet Windows überhaupt noch normal ?
Alles richtig eingestellt im Bios
bootest du wirklich von DVD oder USB.
Hast du Ufei Bios?
Was ist das genau für ein installationsmedium oder woher ist die DVD oder ISO für den Stick.
Schritt für Schritt Anleitungen mit Bilder für die Windows8.1 Installation findet man normal leicht im Web.
Jaa ich habe mehrmals länger gewartet und es passiert nichts. Ich kann Windows neu installieren und dann ist alles super aber sobald ich neu starte, kommt besagtes Problem. Ja habe im Bios die optimalen Einstellungen geladen und es ist ein uefi bios. Ich habe einmal von der original cd und einmal von einem USB Stick installiert. Erstellt wurde der Stick mit dem original Tool von Microsoft welches man auf der Homepage findet. Egal was ich mache, ich bekomme nach einer erfolgreichen Installation und den folgenden Neustart diesen blauen bildschirm.
Aber wenn Du neu installiert hast und zunächst "alles super" ist, spätestens dann könntest Du doch einmal einen Systemwiederherstellungspunkt setzen; damit kannst Du schnell den "alles-super-Zustand" wieder herstellen und bauchst nicht jedes Mal neu aufzusetzen, um der Sache nachgehen zu können !
Da wird nach den Neustart noch ein Treiber oder ein Treiber update das Problem sein.
Irgendeine zusätzliche Hardware angeschlossen?
Soundkarte, Wlan Stick, Drucker usw.?
Hast du benutzerdefinierte Installation gemacht, alles gelöscht auf der SSD (außer Datenpartitionen) nicht selbst formatiert, Windows einfach in den nicht zugewiesenen Platz installieren.
Angeschlossen ist weiter nichts. Ja ich habe Immen benutzerdefiniert gemacht und selbst alles gelöscht und dann neu installiert. Das mit dem wiederherstellungspunkt ist eine gute Idee, werde ich heute Abend mal probieren.
So das Problem ist gelöst. Ich hatte ganz vergessen, dass das HDMI Kabel noch angeschlossen war. Somit wurde die ganze Zeit das Bild auf dem TV angezeigt und auf meinem Monitor das blaue Bild. Es ist mir allerdings ein Rätsel warum das auf einmal so ist/war. Danke für eure Hilfe.