Hallo miteinander
Ich bin Sam und bin neu hier im Forum, was pc's betrift zimlicher noob
Ich habe folgendes problem vor ein paar wochen ist mir folgendes passiert, ich war an meinem Pc hab ein update für ein spiel runtergeladen und dazu im www gesurft, dann auf einmal ist das Bild eingefroren und ich konnte nix mehr machen. Nach dem reset kam ich nur bis zu den 4 farben von win7 und nicht mehr weiter hab dann versucht das Win wiederhrzustellen ohne erfolg, habe dann das win 7 neu instaliert und sämtliche updates gemacht aber die kiste ist plötzlich extrem langsam ich kannte mein pc so lamm gar nicht
auf jeden fall zog sich das ganze komplet durch und momentan ist es so das er egal bei was eine sau ewigkeit braucht zum teill hackt er rum obwohl gar nix offen ist oder anwendungen werden erst gar nicht gestartet, beim surfen braucht er eine ewigkeit bis der explore offen ist oder seiten geladen sind kurz gefasst ich weiss einfach nicht mehr weiter was es sein könnte habe auch schon das System nur auf die HD gemacht weil ich zu erst dachte könnte die ssd sein ohne erfolg war nur noch schlimer,
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .
Mein System ca 5 jahre alt :
Win 7 64 bit
Fatality 750 watt netzteil
Asus formula IV Motherboard
Corsair Venegance 4×2Gb 1600mhz ram
Intel i7 3,6 ghz und intel wakü
Asus Readen HD 7970 glaube 3 gb
Crusial 128gb ssd fürs win7
WD 1T HD
Mfg sam
Ich bin Sam und bin neu hier im Forum, was pc's betrift zimlicher noob

Ich habe folgendes problem vor ein paar wochen ist mir folgendes passiert, ich war an meinem Pc hab ein update für ein spiel runtergeladen und dazu im www gesurft, dann auf einmal ist das Bild eingefroren und ich konnte nix mehr machen. Nach dem reset kam ich nur bis zu den 4 farben von win7 und nicht mehr weiter hab dann versucht das Win wiederhrzustellen ohne erfolg, habe dann das win 7 neu instaliert und sämtliche updates gemacht aber die kiste ist plötzlich extrem langsam ich kannte mein pc so lamm gar nicht

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .
Mein System ca 5 jahre alt :
Win 7 64 bit
Fatality 750 watt netzteil
Asus formula IV Motherboard
Corsair Venegance 4×2Gb 1600mhz ram
Intel i7 3,6 ghz und intel wakü
Asus Readen HD 7970 glaube 3 gb
Crusial 128gb ssd fürs win7
WD 1T HD
Mfg sam