PC nach dem Windows 7 Logo beim booten blackscreen

X

xXAlexbreakXx

Gast
Hallo,
Ich habe an meinem PC den Windows Leistungsindex ausführen wollen. Ich hab drauf geklickt und Boom, blackscreen. Habe abgewartet es hat sich nichts mehr getan. Dann habe ich restartet und nun habe ich folgenden Fehler:
Mein pc zeigt seit heute beim booten nach dem windows 7 logo beim booten kein Signal mehr. Ich habe Windows neuinstalliert. Alles hat wieder funktioniert bis ich den Grafikkartentreiber installiert habe. Nun habe ich wieder den selben fehler. Was könnte defekt sein? Der PC ist 14 Tage alt. Über die integrierte Grafik habe ich es auch schon probiert... Auch das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Win Logo , läuft die Festplatte weiter ?
Nach dem Win Logo , mit dem Black Screen fällt der Rechner in den Ruhemodus (hörbar an der Festplatte)?
Kann es sein das du einen weiteren Monitor angeschlossen hast , der aber aus ist ?

Worauf ich raus will ist , dass Win7 manchmal nach dem Logo die Anmeldemaske auf dem falschen Videoausgang legt.
Fahre mal mit der Maus nach dem Logo ganz weit nach rechts oder links , erscheint dann der Mauszeiger , dann ist es so.

Steck mal das Kabel auf den anderen Ausgang , oder schliess noch einen Monitor oder Fernseher an , dann müsstest du ein Bild sehn,
nach dem anmelden dann einfach im Treiber den richtigen wählen , wenn du glück hast dann war das schon alles ...

Viel Glück :D

Ps. Nach dem Win Logon wird erst der Treiber geladen und die Graka braucht dann erst richtig Strom, wenn es das oberste nicht ist , wird wohl was mit der Graka oder dem Netzteil sein....
Falls das ein komplett PC sein sollte, dann zurück damit, schliesslich hast du Garantie!
Wenn kein kpl. PC dann Graka v. Kumpel leihen und testen , wenn die geht wirds wohl das Netzteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dies kann Leider nicht so sein, da mein Bildschirm immer kein Signal nach dem Logo bekommt. Das mit den Videoausgängen habe ich auch schon vergeblich probiert.

Zurück
Oben