KorbinianA
Newbie
Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr einen zusammengestellten PC gekauft welcher aufgesetzt etc. ankam. Das heißt mit allen Treibern etc. weil ich von sowas keine Ahnung habe.
Nun musste ich meinen PC aber neu aufsetzen und musste feststellen, dass einiges anders ist.
Aufgefallen ist mir das beim Spielen von Battlefield 1.
Obwohl ich meine gewohnten 120-130 FPS auf Ultra erreichten konnte fühlte sich das Spiel trotzdem schwammig, wenn nicht ruckelig - ungewohnt und spürbar im negativen sinne an.
Ich habe keinerlei Treiber installiert außer Geforce Experience, da man das zum Spielen benötigt.
Woran kann das nun liegen?
Vsync ist aus und die Einstellungen wie davor.
PC Daten:
Windows 10 64 Bit
Geforce GTX 1080 Ti 11GB
64 GB DDr 4 Speicher
i7 7820X Prozessor
500GB M.2 SSD
ROG Rampage Extreme mainboard
Beste Grüße und Danke!
Ich habe mir letztes Jahr einen zusammengestellten PC gekauft welcher aufgesetzt etc. ankam. Das heißt mit allen Treibern etc. weil ich von sowas keine Ahnung habe.
Nun musste ich meinen PC aber neu aufsetzen und musste feststellen, dass einiges anders ist.
Aufgefallen ist mir das beim Spielen von Battlefield 1.
Obwohl ich meine gewohnten 120-130 FPS auf Ultra erreichten konnte fühlte sich das Spiel trotzdem schwammig, wenn nicht ruckelig - ungewohnt und spürbar im negativen sinne an.
Ich habe keinerlei Treiber installiert außer Geforce Experience, da man das zum Spielen benötigt.
Woran kann das nun liegen?
Vsync ist aus und die Einstellungen wie davor.
PC Daten:
Windows 10 64 Bit
Geforce GTX 1080 Ti 11GB
64 GB DDr 4 Speicher
i7 7820X Prozessor
500GB M.2 SSD
ROG Rampage Extreme mainboard
Beste Grüße und Danke!