Hallo.
Gestern neue PC Teile zusammengebaut, in neues Gehäuse, aber nach dem Starten (Knopf) dreht sich alles, aber der Monitor bekommt kein Signal. Es piepst auch nicht der interne Lautsprecher, und die Maus und Tastatur haben keine Beleuchtung.
Board: ASRock A88M-ITX/AC
Prozessor: AMD A10-7800, 4x 3.50GHz
Ram: Corsair Vengeance Pro rot DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31
Netzteil: LC-Power LC300SFX 300W SFX12V 3.21
SSD: Patriot Blast 240GB, SATA
Gehäuse: Cooler Master Elite 130
1. Versuch - alles fertig verbaut im Gehäuse
2. Versuch - alles außerhalb
3. Versuch - ohne Ram und ohne Platte
es bleibt der Monitor schwarz. (mit 3 verschiedenen Monitoren versucht, ebenso die Verbindung (HDMI & DVI)
sollte das Gerät für eine ältere Dame zusammen bauen, und die Komponenten sind mein Vorschlag gewesen. Jetzt ist es mir sehr unangenehm, weil ich nicht weiß, wie es jetzt weiter Geht.
Kann es sein dass es das Netzteil ist, was ich sehr hoffe.
Habe leider keine Möglichkeit, die teile irgendwo anders auszutesten, außer einem 400Watt Netzteil.
Vielleicht gibt ein Vorweihnachtliches Weihnachtswunder, und es kann mir jemand weiter helfen.
Ich bedanke mich schon jetzt, und wünsche einen schönen Sonntag
pdsign
Gestern neue PC Teile zusammengebaut, in neues Gehäuse, aber nach dem Starten (Knopf) dreht sich alles, aber der Monitor bekommt kein Signal. Es piepst auch nicht der interne Lautsprecher, und die Maus und Tastatur haben keine Beleuchtung.
Board: ASRock A88M-ITX/AC
Prozessor: AMD A10-7800, 4x 3.50GHz
Ram: Corsair Vengeance Pro rot DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL11-13-13-31
Netzteil: LC-Power LC300SFX 300W SFX12V 3.21
SSD: Patriot Blast 240GB, SATA
Gehäuse: Cooler Master Elite 130
1. Versuch - alles fertig verbaut im Gehäuse
2. Versuch - alles außerhalb
3. Versuch - ohne Ram und ohne Platte
es bleibt der Monitor schwarz. (mit 3 verschiedenen Monitoren versucht, ebenso die Verbindung (HDMI & DVI)
sollte das Gerät für eine ältere Dame zusammen bauen, und die Komponenten sind mein Vorschlag gewesen. Jetzt ist es mir sehr unangenehm, weil ich nicht weiß, wie es jetzt weiter Geht.
Kann es sein dass es das Netzteil ist, was ich sehr hoffe.
Habe leider keine Möglichkeit, die teile irgendwo anders auszutesten, außer einem 400Watt Netzteil.
Vielleicht gibt ein Vorweihnachtliches Weihnachtswunder, und es kann mir jemand weiter helfen.
Ich bedanke mich schon jetzt, und wünsche einen schönen Sonntag
pdsign