PC per Fritz!Box als Server, Zugriff mit PSP

NuD^e

Lieutenant
Hi leute,

wie kann ich das einstellen das ich mit der PSP per W-Lan über die Fritz!Box 7170 auf meinen Zugreifen kann, damit ich Musik und Filme direkt über Wlan auf die PSP ziehen kann??

ich weiß nich ob die psp ftp kan... müsstest mal googln jedenfalls is mir nix bekannt, jedenfalls wärs lustig wenn die psp sowas kann

jop dann könnte ich schneller musik und so auf die karte ziehen...da USB ja nich wirklich schnell ist

naja per usb bekommt man etwa 20 mbyte pro sekunde rüber da is schon die speicherkarte der limitierende faktor

wenn du das jetzt über wlan machst wird das wlan gewaltig bremsen weil die psp nur 11 mbit wlan anbindung hat und usb 2.0 hat 480 mbit

echt? hat die PSP nur 11 mbit ?? naja wär trotzdem ganz schön nice ich google nochma weiter...

Wollte schon immer mal wissen wie schnell die Übertragung via W-Lan von der PSP ist. Habe aber auch schon gehört das es nicht funktioniert.

Mfg Christian

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/F...ortal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170&weitere=weitere
Neuste Firmware aufspielen und dann den UPnP_AV richtig einstellen, sollte auch mit der Festplatte im Rechner klappen?? oder mit einer externen Platte am USB Port der Fritzbox.

Kannst Du die PSP nicht direkt über die IP Adresse mit dem Rechner verbinden, ohne FTP, Freigeben der Daten und zugreifen? Oder vom Rechner aus auf die PSP zugreifen?
Man kann doch auch die PSP direkt mittels USB Kabel mit dem PC verbinden und Daten austauschen, USB Verbindung im X Bar Menü anwählen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben