Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ,
das problem ist warscheinlich volgendes....
Es soll von PC (Mainboard hdmi Buchse) ...zum TV per HDMI das PC Bild übertragen werden.
Während der PC Monitor von der GraKa bekommen soll.
Ich habe hier nur ein Problem gefunden, niemand weiß was du für einen PC hast... bei einem ordentlichen Mainboard sollte das kein Problem sein, solange die CPU eine Grafikeinheit hat. Bei einem Fertig PC mit abgespeckten Bios bin ich mir nicht sicher.
Du kannst natürlich auch beides an der Grafikkarte anschließen. Zwei digitale Ausgänge hat diese bestimmt.
Wenn man nur Bild (für Videos etc.) haben will, geht das i.d.R. ohne Probleme. Nur zocken sollte man darauf nicht, außer einem langt die Leistung der iGPU.
Mainboard is ei ASrock FM2A88X Extrem 4+
GrKa : GTX 460
CPU: AMD Athlon X4 845
hatte gehofft es gibt da vieleicht ne änderung in der Registrie oder sonste wo die beides laufen lässt aber ich glaube wie der ander college weiter oben, das es da Probleme geben könnte /wird.
Danke vieleicht hat ja später noch eine Idee dazu
ach und vielen dank für den Tip "HDMI kabel kaufen"
ja was du als letztes gesagt hast wird es wohl sein ...musss nur das Kabel umtauschen...weil die GtX nur mini hat.
Ich suche nochmal im Bios aber ich glaube da ging nix ....
Das Mainboard stellt nur die Grafik Ausgänge für die Grafikeinheit der CPU bereit, wenn keine CPU mit Grafikeinheit verbaut ist, kommt aus den onboard Anschlüssen nichts raus.
steht aber auch alles im Handbuch vom Mainboard ... wann welche Anschlüsse nutzbar sind ...
kleiner Tip noch fürs nächste mal ... Mehr Infos in den Startpost ...
Worum gehts ... welche Hardware ist betroffen u.s.w. dann wäre die Antwort schon im 1. Post da gewesen.