Bolekano13
Cadet 1st Year
Hallo liebe Forum Mitglieder,
mein System war vorher mit diesen Komponenten ausgestattet:
ASUSTeK P5Q-Pro LGA775 Mainboard
Intel Core 2 Duo E8500 3,16Ghz CPU
2x1gb und 1x 2gb DDR2 RAM
AMD Radeon HD 6800 Series GPU
und Win7 Ultimate 32-bit Sp1
Habe nun ohne Treiber zu installieren das Mainboard
Asus M5A97 Plus AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
Mit der CPU
AMD FX Series FX-4300 4x 3.80GHz So.AM3+
Mit einem 8gb DDR3 RAM Riegel eingebaut.
Seitdem habe ich weder mit VGA noch HDMI ein Signal auf meinem Smart TV, LG Fernseher und VGA Monitor hin bekommen. Habe die GPU schon ausgetauscht (NVidia Geforce 9800) was auch nichts gebracht hat.
Der piepton von 1xlang und 2x kurz betrifft ja die GPU wobei ich diese schon mehrfach ein und ausgestreckt habe. Wenn nur das mainboard sowie CPU+Lüfter mit Strom versorgt sind ertönt der gleiche piepton weiterhin mit zusätzlich angeschlossenem RAM (jeder Ram-Steckplatz wurde erprobt) ebenso als ich alles angeschlossen habe ertönt das piepen ebenfalls deswegen melde ich mich jetzt bei euch.
Das piepen bleibt nur aus wenn ich den 4pin 12volt Stecker der CPU nicht reinstecke. Ich wusste auch nicht wie ich das BIOS updaten soll ohne ein Bild zu haben und habe das BIOS schon durch Überbrückung des jumpers zurückgesetzt was auch keinen Erfolg brachte. Das mainboard erkennt auch keine USB Geräte mehr.
Habe schon alle Verbindungen ausprobiert und komme einfach nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen?
mein System war vorher mit diesen Komponenten ausgestattet:
ASUSTeK P5Q-Pro LGA775 Mainboard
Intel Core 2 Duo E8500 3,16Ghz CPU
2x1gb und 1x 2gb DDR2 RAM
AMD Radeon HD 6800 Series GPU
und Win7 Ultimate 32-bit Sp1
Habe nun ohne Treiber zu installieren das Mainboard
Asus M5A97 Plus AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
Mit der CPU
AMD FX Series FX-4300 4x 3.80GHz So.AM3+
Mit einem 8gb DDR3 RAM Riegel eingebaut.
Seitdem habe ich weder mit VGA noch HDMI ein Signal auf meinem Smart TV, LG Fernseher und VGA Monitor hin bekommen. Habe die GPU schon ausgetauscht (NVidia Geforce 9800) was auch nichts gebracht hat.
Der piepton von 1xlang und 2x kurz betrifft ja die GPU wobei ich diese schon mehrfach ein und ausgestreckt habe. Wenn nur das mainboard sowie CPU+Lüfter mit Strom versorgt sind ertönt der gleiche piepton weiterhin mit zusätzlich angeschlossenem RAM (jeder Ram-Steckplatz wurde erprobt) ebenso als ich alles angeschlossen habe ertönt das piepen ebenfalls deswegen melde ich mich jetzt bei euch.
Das piepen bleibt nur aus wenn ich den 4pin 12volt Stecker der CPU nicht reinstecke. Ich wusste auch nicht wie ich das BIOS updaten soll ohne ein Bild zu haben und habe das BIOS schon durch Überbrückung des jumpers zurückgesetzt was auch keinen Erfolg brachte. Das mainboard erkennt auch keine USB Geräte mehr.
Habe schon alle Verbindungen ausprobiert und komme einfach nicht weiter.
Kann mir hier jemand helfen?