PC plus 55" 4k TV als Monitor und für SKY

the black crow

Lieutenant
Hallo könnt ihr mir eine Zusammenstellung empfehlen für PC und TV mit ausreichend Leistung die nächsten 4 Jahre.
Dachte so i7 6700 und eine GTX1060 so als Hauptkomponenten. Als TV dachte ich ein Sony 55XD8005 soll möglichst gutes Bild haben.
Danke im voraus

Einsatz: Bilder Video bearbeitung vielleicht mal ein Spiel
Budget: 1200€ für PC und 1000€ TV

Zuletzt bearbeitet:
Budget? Anwendungsgebiet?
Wer soll die Leistungsanforderungen für die nächsten 4 Jahre vorhersehen?!?

Ansonsten:
i7 7700K
Z270 Board
16GB schnellen DDR4 RAM
für 4K Gaming eine GTX1080

Als Mitglied seit 2008 mit über 500 Beiträgen sollte man eigentlich wissen wo hier die Musterzusammenstellungen zu finden sind.

Wo Muster zusammenstell. sind weiß ich Danke @Lupus M
Mir gehts nicht nur ums Gaming oder so einfach ein guter PC sagen wir 1200€ und in die frage rein ob es auch ein guten 55" er gibt der Empfehlenswert ist oder der Sony ausreichend.

1200€ für 4K wird knapp

4k Gaming weniger wenn Videos schauen oder Bilder Videos bearbeiten

beim Budget für den TV empfehle ich jedoch einen mit 100hz Panel - bist du gar nicht soweit von weg.

bei sony wäre es (im Angebot unter 1100,-) der aktuelle 55xd850x(x=5,7,8) oder das Modell aus dem letzten jahr 55x850xc(5,7,8) - beide Top.

wie sparvar sagt , wenn dann 85 er statt 80 serie nehmen.. besseres panel ( 100hz nativ),

4 jahre ausreichend leistung selbst für 4 k meinst du?? das wirst du heute nicht bekommen

kurzer nachtrag - das was bei mir oben in klammern steht sind jeweils dieselben modelle - jedoch für verschiedene anbieter (maximal andere rahmenfarbe)

Meine so 4Jahre sollt der PC reichen von der Leistung her wird nicht ausschlieslich für 4k genutzt.
@sparvar danke für die Info mit dem Sony

Zurück
Oben