Hakuzwei
Lieutenant
Hallo,
komisch, dass diese Meldung nach dem zweiten erfolgreicheren OC Versuch von mir auftritt,
wie dem auch sei, bekam ich heute schon das zweite Mal eine Warnmeldung von Pc Probe II, dass der Vcore zu hoch währe, also schnell geguckt und tatsächlich für einen Sekunde steht dort 3 Volt, naja ich hab mir nichts weiter bei gedacht, da es wieder weg war, aber vorhin kam nochmal eine Meldung mit angeblichen 2,8 Volt. Ist dies, wie ich ermute nur ein Softwarefehler, oder unterliegt mein MB einem Defekt, der meine Cpu schrotten will?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg,
Manuel
komisch, dass diese Meldung nach dem zweiten erfolgreicheren OC Versuch von mir auftritt,
wie dem auch sei, bekam ich heute schon das zweite Mal eine Warnmeldung von Pc Probe II, dass der Vcore zu hoch währe, also schnell geguckt und tatsächlich für einen Sekunde steht dort 3 Volt, naja ich hab mir nichts weiter bei gedacht, da es wieder weg war, aber vorhin kam nochmal eine Meldung mit angeblichen 2,8 Volt. Ist dies, wie ich ermute nur ein Softwarefehler, oder unterliegt mein MB einem Defekt, der meine Cpu schrotten will?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg,
Manuel