PC Problem @ASUS P7P55D Deluxe

-WATC-

Lieutenant
Hallo,

ich habe massive Probleme mit dem PC und zwar kann ich Ihn nur per MemOK starten, normal oder mitd er "EVO Fernbedienung" geht es nicht !

Beides angeschlossen, zudem hatte ich zwei Abstürze eben was aber am Programm liegen dürfte, von ASUS, um zu OCen
Naja nicht gerade super -.-

Aber zum Problem, was kanne s sein das ich über den "Normalen" Startknopf nicht einmal ins Bios gelange
Ich bin verzweifelt und brauche RAT, hoffe ihr wisste die Lösung an der Hardware liegt es ja nicht...

mfg
-WATC-

hm.. was ist genau dein problem?? du drückst auf den start knopf am gehäuse und der pc geht nicht an ???

TechnoBoy477 schrieb:
hm.. was ist genau dein problem?? du drückst auf den start knopf am gehäuse und der pc geht nicht an ???

Also ich drücke den Start knopf und der PC startet, alles dreht sich und fährt hoch, ganz normal, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und es blinkt nur !
Komme nicht einmal ins BIOS, das selbe ebenauch mit der Fernbedienung einzig mit MemOK (RAM Check) gelange ich normal hier ins Windwos !

Das selbe beim neustarten, geht auch nicht also der PC booten nicht ins BIOS geschweige den es kommt ein BILD:freak:

Ich würde drauf tippen das die RAM-Timings oder der Takt zu "straff" angezogen wurde(n), durch den MemOK-Knopf werden sie dann passend eingestellt und deswegen kannste dann Booten.

Versuch sie mal im Bios auf Herstellerangaben einzustellen.

jo okey em hast dus chon oc gemacht?? wenn nein würde ich mal memtest laufen lassen weil wenn du schon 2 abstürze gehabt hast sind vlt die rams def!?

Also diese Abstürze sind wohl schuld wegen dem OC Tool was ich mal angeklickt habe und beim 2 Absturz und darauf folgendem MemOK Start als "Succesful" also "Altzeptiert" wurde !

RAMs können es nicht sein ansonsten würde ich weiter Abstürze haben was ich aber seit dem "succesful" nicht mehr habe aber werde dann mal morgen die Timings setzen.
Werde dann mal berichten^^

Wie kann man denn ein "OC-Tool anklicken"?

Setzt am besten das BIOS zurück; Neuanfang...Entweder per Jumper oder nimm banal die Batterie für 10 Minuten raus.

Zurück
Oben