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Ich habe auch keine besonderen Einstellungen vorgenommen mit Ausnahme von:
- Unter dem Reiter DNS-Server:
Anstelle von "vom Internetanbieter zugewiesene DNSv4-Server verwenden (empfohlen)", habe ich "andere DNSv4-Server verwenden" und dann die Daten von Cloudflare eingetragen.
Und "DNS over TLS" ist aktiviert.
Liegt es vielleicht daran, dass ich Probleme mit dem VPN habe?
Internet:
"verbunden seit 21.04.2025, 10:47 Uhr
FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel"
- Unter dem Reiter DNS-Server:
Anstelle von "vom Internetanbieter zugewiesene DNSv4-Server verwenden (empfohlen)", habe ich "andere DNSv4-Server verwenden" und dann die Daten von Cloudflare eingetragen.
Und "DNS over TLS" ist aktiviert.
Liegt es vielleicht daran, dass ich Probleme mit dem VPN habe?
Ergänzung ()
Vodafone,Firle schrieb:Also Kabel... Welcher Provider? DS-Lite?
Internet:
"verbunden seit 21.04.2025, 10:47 Uhr
FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel"