Hallo Leute,
ich habe mich jetzt entschlossen mir einen neuen PC zuzulegen. Muss ich so langsam aus familiär / beruflichen Gründen. Sonst würde ich ihn nicht weggeben, da er super läuft. Ich möchte meinen "alten" PC gerne komplett verkaufen, habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was er ungefähr noch wert ist. Könnt ihr euch die Kompomenten mal ansehen und mir nen Tipp abgeben.
AMD Athlon XP 2.000 +
Elitegroup SIS 745 Sound / Lan
512 MB Infinion 266 Mhz
Mini Tower + 400 Watt + Floppy
IBM 80 G 7200 U Festplatte
Toshiba DVD + Cyberdrive Brenner
MSI Geforce 4 Ti 4200 64 MB Ram
Creative Soundblaster 4.1 Digital
Logitech 2.1 Boxensystem
Logitech Funk Tastatur schwarz
Logitech Funk / optische Maus schwarz
17 " hansol Röhrenmonitor TCO 99
Canon BJ 520x Farbe, 4 Tintentanks
Logitech Gamepad kabellos, force feedback
Glaub ich hab alles! Handbücher, Treiber, etc. sind dabei ebenso wie die Originalverpackung. Danke für eine Antworten. Da ich ihn ja nicht für nen Appel und nen ein abgeben möchte und ich von den heutigen Preis keine Ahnung habe.
Tschö
ich habe mich jetzt entschlossen mir einen neuen PC zuzulegen. Muss ich so langsam aus familiär / beruflichen Gründen. Sonst würde ich ihn nicht weggeben, da er super läuft. Ich möchte meinen "alten" PC gerne komplett verkaufen, habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was er ungefähr noch wert ist. Könnt ihr euch die Kompomenten mal ansehen und mir nen Tipp abgeben.
AMD Athlon XP 2.000 +
Elitegroup SIS 745 Sound / Lan
512 MB Infinion 266 Mhz
Mini Tower + 400 Watt + Floppy
IBM 80 G 7200 U Festplatte
Toshiba DVD + Cyberdrive Brenner
MSI Geforce 4 Ti 4200 64 MB Ram
Creative Soundblaster 4.1 Digital
Logitech 2.1 Boxensystem
Logitech Funk Tastatur schwarz
Logitech Funk / optische Maus schwarz
17 " hansol Röhrenmonitor TCO 99
Canon BJ 520x Farbe, 4 Tintentanks
Logitech Gamepad kabellos, force feedback
Glaub ich hab alles! Handbücher, Treiber, etc. sind dabei ebenso wie die Originalverpackung. Danke für eine Antworten. Da ich ihn ja nicht für nen Appel und nen ein abgeben möchte und ich von den heutigen Preis keine Ahnung habe.
Tschö