Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja alle Lüfter Laufen und die Temperatur ist auch in Ordnung, beim spielen schwankt sie zwischen 60-75 Grad und wenn ich nicht spiele ist sie bei 30-40
Habe vorhin den neusten auf meine Systemeinstellungen angepasst installiert. Und sobald ich eine Benachrichtigung erhalte dass es eine neue Version gibt installiere ich sie direkt.
Du hast nur 1 x 16 GB RAM verbaut. Das sorgt oft für Probleme in Bezug auf Ruckler schlechten FPS Werten und stabilen FPS.
Zweitens hast du leider noch nicht beantwortet, auf was für einem Datenträger deine Spiele installiert sind.
Befinden sich die Spiele auf einer HDD
Oder befindet sich Windows ebenfalls auf einer hdd musst du dich nicht wundern das es laderucklern oder frame drops kommt.
Vorschlag.
Besorge dir günstig Dual Channel RAM
2 MODULE Damit die CPU auch ihre volle Speicherbandbreite erhält.
Zusätzlich kopiere die problemspiele auf eine ssd wenn noch nicht geschehen.
Du hast nur 1 x 16 GB RAM verbaut. Das sorgt oft für Probleme in Bezug auf Ruckler schlechten FPS Werten und stabilen FPS.
Zweitens hast du leider noch nicht beantwortet, auf was für einem Datenträger deine Spiele installiert sind.
Befinden sich die Spiele auf einer HDD musst du dich nicht wundern das es laderucklern kommt.
Vorschlag.
Besorge dir günstig Dual Channel RAM
2 MODULE Damit die CPU auch ihre volle Speicherbandbreite erhält.
Zusätzlich kopiere die problemspiele auf eine ssd wenn noch nicht geschehen.
Meine Spiele sind auf einer separaten SSD und ich hatte vor mir noch eine zu holen zur Sicherheit. Dann schau ich mal nach einem Dual Channel und besorg mir nochmal 16GB ram am besten
Ergänzung ()
redjack1000 schrieb:
Drittens: Erstaunlich wie Fragen einfach ignoriert werden.
Es tut mir leid dass ich deine Frage nicht gesehen habe, ich bin gerade nicht zuhause und mache das alles über mein Handy und da seh ich alles nicht so gut. Es handelt sich bei den Temperaturen um die gesamt Temperatur meines PCs.
Also wenn die gesamte Temperatur ist dann müsste es ja die MB Temperatur sein und wenn die 70°C ist dann wäre das sehr viel
Somit bitte am besten mit HWInfo auslesen wenn du spielst. Was ist die Temperatur von CPU/GPU/etc.
Und auch die Auslastung anschauen während du spielst. Wie ist GPU/CPU ausgelastet.