Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, weil das Volume von einem anderen
Prozess verwendet wird. Soll dieses Volume überprüft werden, wenn das
System das nächste Mal gestartet wird? (J/N)
Zudem habe ich eine frage. Wo hast du gesehen das meine Grafikkarte nur mit x8 läuft?
Und zu der sache mit der M.2, kann ich diese einfach umbauen (während der PC natürlich aus ist) & am anderen Slot über die Grafikkarte packen?
Dein RAM läuft nur mit 2400 MHz anstatt mit 3200 MHz. Hierzu im BIOS das XMP Profil laden bzw. aktivieren. Du verschenkst unheimlich viel Leistung wenn man alle drei Sachen zusammen addiert!
Die SSD kannst du ohne Probleme im ausgeschalteten Zustand wechseln. Da passiert nichts. Es wird nur schneller 😉
Grugeschu schrieb:
Dein Screenshot aus HWInfo.
Läuft die Karte im obersten PCI-E x16 Slot?
Okey, ich denke ich sollte eine Neuinstallation in Betracht ziehen.
Wie meinst du das aber mit der "Vorher die SSD komplett löschen", soll ich diese einfach komplett platt machen? Wenn ja, soll ich das irgendwo in den Einstellungen machen, oder mit einem bestimmten Programm?
Manche Mainboards bieten das im BIOS an. Das nennt sich Secure Erase. Das könntest du probieren.
Ich mache das immer mit dem W10 USB Stick, hier über die DOS Eingabeaufforderung mit dem Tool DiskPart: klick mich. Ich weiß aber nicht ob das für dich zu kompliziert ist.
Den W10 USB Stick erstellst du hiermit: klick mich