PC schaltet automatisch ab, was defekt?

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Hi

Ich habe ein Riesenproblem :( Ich war heute Mittag an meinem Rechner und plötzlich gabs ein Bluescreen aus dem heiteren Himmel. Ich dachte scheisse, worddatei gelöscht, kann schlimmeres passieren oder? Aber jetzt kommts: Wenn ich den Rechner anschalte, schaltet er automatisch grad wieder ab, auf dem BIldschirm kommt auch keine Information...Wie länger ich warte, desto länger bleibt er an aber habs noch nie geschafft bis dorthin wo es das Windows lädt.:(
An was könnte das liegen? Bitte Spezialisten/Experten, hilft mir:)

MFG Tiger

HI

Ach du meine güte ich glaube du hast recht, hab mal reingeschaut und gesehen das mein CPU-Kühler gar nicht richtig drauf ist, hat sich wohl irgentwie gelöst. ICh hoffe mein CPU ist nicht defekt, denn der FX-55 kostet einiges an Euronen :(

Ich versuche mal ihn wieder festzumachen und melde mich dann wieder*unter schock steh*

puh glück gehabt, cpulüfter wieder richtig montiert, geprüft ob er lauft und alles funktioniert wieder, hab sogar Zentimeterdicke Staubschichten gestaubsaugt und weggeputzt:D

Vielen dank für deine Hilfe

MFG

BlackTiger schrieb:
HI

Ach du meine güte ich glaube du hast recht, hab mal reingeschaut und gesehen das mein CPU-Kühler gar nicht richtig drauf ist, hat sich wohl irgentwie gelöst. ICh hoffe mein CPU ist nicht defekt, denn der FX-55 kostet einiges an Euronen :(

Ich versuche mal ihn wieder festzumachen und melde mich dann wieder*unter schock steh*

ist es gigabyte mobo?
bei denen hab ichs schon häufiger ausm freundeskreis gehört.. häufiger aka 2 mal (was imo verdammt oft is)

was ist ein mobo? mainboard? Wenn ja, ich hab das Asus A8N-SLI Deluxe:)

ja mobo ist mainboar/motherboard !;)

Zurück
Oben