Hallo,
ich habe folgendes System:
Mainboard: Asus M5A78L/USB3
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090t
Ram: Corsair XMS3 1333MHz 8GB (2x4GB)
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870 Dual Fan
Festplatten: 1x Samsung HD200HJ und 1x Western Digital Caviar WD5000AADS
Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600W
Maus: Logitech MX400
Tastatur: Revoltec K102Touch
Monitor: Acer Al1916W
Windows 7 Professional 64bit
Folgendes Problem:
Seit ungefähr 10 Tagen schaltet der PC in unregelmäßigen Abständen den Monitor, die Maus und die Tastatur einfach ab.
Selbst läuft der PC weiter (die Lüfter drehen sich noch, die Lämpchen leuchten), allerdings reagiert er auf keinen Knopfdruck. Weder AN/AUS noch Reset.
Das einzige was dann hilft ist meine Steckerleiste aus zu machen, kurz zu warten und dann wieder an zu machen.
Was könnte denn das Problem sein?
Ich hab keine neue Hardware verbaut, entstaubt habe ich ihn schon. Auch das neueste Bios aufgespielt, so wie alle aktuellen Treiber.
ich habe folgendes System:
Mainboard: Asus M5A78L/USB3
Prozessor: AMD Phenom II X6 1090t
Ram: Corsair XMS3 1333MHz 8GB (2x4GB)
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870 Dual Fan
Festplatten: 1x Samsung HD200HJ und 1x Western Digital Caviar WD5000AADS
Netzteil: OCZ ModXStream Pro 600W
Maus: Logitech MX400
Tastatur: Revoltec K102Touch
Monitor: Acer Al1916W
Windows 7 Professional 64bit
Folgendes Problem:
Seit ungefähr 10 Tagen schaltet der PC in unregelmäßigen Abständen den Monitor, die Maus und die Tastatur einfach ab.
Selbst läuft der PC weiter (die Lüfter drehen sich noch, die Lämpchen leuchten), allerdings reagiert er auf keinen Knopfdruck. Weder AN/AUS noch Reset.
Das einzige was dann hilft ist meine Steckerleiste aus zu machen, kurz zu warten und dann wieder an zu machen.
Was könnte denn das Problem sein?
Ich hab keine neue Hardware verbaut, entstaubt habe ich ihn schon. Auch das neueste Bios aufgespielt, so wie alle aktuellen Treiber.