Hallo,
Habe bisher kein Beitrag gefunden, der mein Problem genau beschreibt, falls Ihr was kennt, bitte einfach verlinken.
Folgendes Problem:
PC Startet völlig normal. Kann mich auch bei Windows anmelden, bzw. Ins BIOS gehen. Dann geht nach ca. 1-2 Minuten der PC ohne jede Vorwarnung einfach aus.
Temperaturen im BIOS geprüft, alles ok (CPU 35-40°C).
Grafikkarte kann es auch nicht sein, da das Problem auch ohne Grafikkarte auftritt.
PC lief ca. 2-3 Tage ohne Probleme, dann trat es plötzlich auf.
Zum System:
I7 9600k
Amd radeon rx 5700 (beide Wassergekühlt)
AS ROCK B365 PRO4
16 GB RAM Cruicial Ballistics
Samsung SSD 500GB
Netzteil Cougar 650Watt
Habe auch schon ein anderes Netzteil (Bequiet 850W) ausprobiert, jedoch tritt das Problem trotzdem auf.
CPU und GPU mit Custom Loop gekühlt,
Pumpe der Wasserkühlung läuft auf voller Power, Überhitzung kann meiner Meinung nach nicht das Problem sein.
Hoffe sehr ihr habt Lösungsvorschläge.
Viele Grüße
Jul
Habe bisher kein Beitrag gefunden, der mein Problem genau beschreibt, falls Ihr was kennt, bitte einfach verlinken.
Folgendes Problem:
PC Startet völlig normal. Kann mich auch bei Windows anmelden, bzw. Ins BIOS gehen. Dann geht nach ca. 1-2 Minuten der PC ohne jede Vorwarnung einfach aus.
Temperaturen im BIOS geprüft, alles ok (CPU 35-40°C).
Grafikkarte kann es auch nicht sein, da das Problem auch ohne Grafikkarte auftritt.
PC lief ca. 2-3 Tage ohne Probleme, dann trat es plötzlich auf.
Zum System:
I7 9600k
Amd radeon rx 5700 (beide Wassergekühlt)
AS ROCK B365 PRO4
16 GB RAM Cruicial Ballistics
Samsung SSD 500GB
Netzteil Cougar 650Watt
Habe auch schon ein anderes Netzteil (Bequiet 850W) ausprobiert, jedoch tritt das Problem trotzdem auf.
CPU und GPU mit Custom Loop gekühlt,
Pumpe der Wasserkühlung läuft auf voller Power, Überhitzung kann meiner Meinung nach nicht das Problem sein.
Hoffe sehr ihr habt Lösungsvorschläge.
Viele Grüße
Jul