Zekrom
Lt. Junior Grade
Guten Abend zusammen
Wie in der Überschrift beschrieben, geht es darum, das sich seit heute komische Dinge ereignen.
Es kam wie aus dem Nichts, einen Virus kann ich mir beim allerbesten nicht vorstellen,
wie denn auch ? Ich habe heute bisher noch gar nichts heruntergeladen oder
irgendwelche Seiten angeklickt.
Zu Anfang passierte es, wo ich in Ebay durchstöberte, zuerst wird das Fenster vom
Browser Schwarz, das Maus Rädchen lädt relativ schnell. Beim ersten mal ist nur
Chrome Abgestürzt, sowie mein Spiel League of Legends. Der Microsoft Edge Browser
ist Offen geblieben und stürzte auch nicht ab.
Gerade eben dasselbe: Doch diesmal hat sich Chrome komplett verabschiedet, League of Legends
hatte ein Standbild und Microsoft Edge ist Abgestürzt. Beides ist im Zeitabschnitt von 3 Stunden passiert.
Momentan bange ich darum, das mir der Pc nicht abschmiert, denn ich habe knapp 700 GB an
Videos auf meinem Pc, die sich die Jahre so angesammelt haben. Diese zu Verlieren, würde
einen enormen Schaden hinterlassen.
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge ?
Ich habe nun fast alles ausprobiert das Problem zu finden, doch leider wurde ich
nicht fündig. Normalerweise komme ich mit meinen Problemen am Pc allein zurecht,
doch mit solch einer "Attacke" hatte ich noch nie zutun.
- AMD Radeon HD 7570 2GB
- Mainboard: Foxconn 2ada
- Arbeitsspeicher: Normale Ram 12800- 6 GB
Mfg
Wie in der Überschrift beschrieben, geht es darum, das sich seit heute komische Dinge ereignen.
Es kam wie aus dem Nichts, einen Virus kann ich mir beim allerbesten nicht vorstellen,
wie denn auch ? Ich habe heute bisher noch gar nichts heruntergeladen oder
irgendwelche Seiten angeklickt.
Zu Anfang passierte es, wo ich in Ebay durchstöberte, zuerst wird das Fenster vom
Browser Schwarz, das Maus Rädchen lädt relativ schnell. Beim ersten mal ist nur
Chrome Abgestürzt, sowie mein Spiel League of Legends. Der Microsoft Edge Browser
ist Offen geblieben und stürzte auch nicht ab.
Gerade eben dasselbe: Doch diesmal hat sich Chrome komplett verabschiedet, League of Legends
hatte ein Standbild und Microsoft Edge ist Abgestürzt. Beides ist im Zeitabschnitt von 3 Stunden passiert.
Momentan bange ich darum, das mir der Pc nicht abschmiert, denn ich habe knapp 700 GB an
Videos auf meinem Pc, die sich die Jahre so angesammelt haben. Diese zu Verlieren, würde
einen enormen Schaden hinterlassen.
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge ?
Ich habe nun fast alles ausprobiert das Problem zu finden, doch leider wurde ich
nicht fündig. Normalerweise komme ich mit meinen Problemen am Pc allein zurecht,
doch mit solch einer "Attacke" hatte ich noch nie zutun.
- AMD Radeon HD 7570 2GB
- Mainboard: Foxconn 2ada
- Arbeitsspeicher: Normale Ram 12800- 6 GB
Mfg