PC schmiert ab nach einer Runde PUBG

Marvin1995

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
14
Moin,

ein Freund von mir hat das Problem, dass der PC / Grafikkarte abstürzt nach einer Runde Players Unknown's Battleground.
Er kann spielen ohne Probleme, Temperaturen bleiben auch unter 60°
Egal welche Einstellungen er benutzt.

Es läuft so ab:
Runde beendet, Lüfter drehen hoch und Blackscreen. Im Teamspeak versteht er uns noch und kann reden.

Seine Specs:
CPU: Intel I-7 4770k
GPU: Nvidia Gforce GTX 780 Ichill 3D
MB: Asus Z87 Pro
Arbeitsspeicher: 16GB
 
Windows Ereignisanzeige gucken, ob da was steht.
Ansonsten ist dies eher ein Fall für das PUBG Forum in Form eines Bug/ Crash Reports.

Vielleicht auch mal zwischen Fenster/ Vollbild / Vollbild im Fenster wechseln und gucken ob sich was ändert.

Graka Treiber aktuell?
 
1. Mich wundert es, dass du den PC ohne Netzteil überhaupt einschalten kannst - will ich auch haben...
2. Übertaktet?
3. Nur in diesem Spiel?
 
Graka oder CPU Übertaktet? Wenn ja, voltage von dem jeweiligen Komponenten erhöhen, oder ohne OC testen.
Welches Netzteil hat er?
 
Moin,
Netzteil ist ein BeQuiet Pro Dark Power 650 Watt. Alte wurde durch dieses ersetzt.
Windows Fehleranzeige zeigt einige Fehler an, keine Ahnung was die bedeuten.

Bislang nur in diesem Spiel die Probleme.
Übertaktet ist nichts.
Fenstermodus usw. schon probiert.

Protokolldaten lässt er mich leider nicht hochladen wegen dem Format.
Dann mal schriftlich:

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät ACPI\PNP0A0A\2&daba3ff&0.

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "34" aus der Quelle "BTHUSB" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

0x491f7fffff
0x1fffffff

Der Dienst "CldFlt" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Die Anforderung wird nicht unterstützt.

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
und der APPID
{4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
und der APPID
{4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
 
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