Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft, da der alte anscheinend einen Fehler hatte (PC startete sich andauernd neu, habe ihn probeweise gegen den Prozessor eines Freundes ausgetauscht und alles lief reibungslos). Habe nun die neue CPU verbaut und der PC startet anfangs ganz normal, also Lichter am Motherboard leuchten, Lüfter laufen auch. Jedoch bekomme ich absolut kein Signal, weder am Monitor noch an der Maus oder der Tastatur. Zudem schalten sich die Lüfter der GraKa wieder aus, die am Gehäuse und am Prozessor laufen weiter.
Ich habe mehrmals alles überprüft, alle Kabel müssten richtig stecken, RAM-Riegel stecken auf den Slots 2&4. Auch sämtliche Tipps die ich in anderen Threads und Foren gefunden habe haben nicht geholfen. Das die GraKa oder das MB kaputt ist glaube ich nicht, da beides ja vor 2 Tagen noch reibungslos funktioniert hat. Könnte es sein, dass ich doch ein Kabel vergessen oder falsch gesteckt habe?
Verbaut sind:
MB: MSI H170A Gaming Pro
GraKa: Asus GTX970
CPU: Intel i5 7500
RAM: Kingston HyperXFury (2x8 GB)
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Festplatte: Samsung 750 Evo (250 GB SSD)
Ich habe mehrmals alles überprüft, alle Kabel müssten richtig stecken, RAM-Riegel stecken auf den Slots 2&4. Auch sämtliche Tipps die ich in anderen Threads und Foren gefunden habe haben nicht geholfen. Das die GraKa oder das MB kaputt ist glaube ich nicht, da beides ja vor 2 Tagen noch reibungslos funktioniert hat. Könnte es sein, dass ich doch ein Kabel vergessen oder falsch gesteckt habe?
Verbaut sind:
MB: MSI H170A Gaming Pro
GraKa: Asus GTX970
CPU: Intel i5 7500
RAM: Kingston HyperXFury (2x8 GB)
Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
Festplatte: Samsung 750 Evo (250 GB SSD)