PC Setup Absegnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JD1607

Cadet 3rd Year
Servus
Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Hauptsächlich spiele ich League of Legends, DayZ Standalone und Call of Duty. Ich habe einen LG 34UM95 als Bildschirm.
http://geizhals.de/?cat=WL
War mir nicht sicher ob ich den i7 4790k mit dem Z97 oder den Xeon 1321 v3 mit nem H97 nehemen soll. Und würdet ihr mir eher die AMD R9 290X empfehlen oder die GTX 780 Ti.

MfG Jonas

Wie immer: Link funktioniert nicht weil es dein eigenes Cookie deines Browsers vorraussetzt.

Wenn Du dir nicht sicher bist, dann nimm den Xeon. Der Aufpreis für die K CPU bringt dir ja nur etwas, wenn Du auch übertakten willst.
GPU -> AMD

Benutze bitte zum Beispiel Mindfactory. Da kannst du deinen Einkaufskorb speichern. Musst du ja nicht da kaufen.

Zum Übertakten würde ich den Macho als Kühler dazu nehmen, oder nen Xeon und H97 Board.

Bis auf den fehlenden CPU Kühler ist das ein gutes System. Der CPU Kühler, mind. ein HR-02 Macho, ist aber Pflicht oder die CPU und Mainboard sind ein Fehlkauf.

Ist das Netzteil nicht ein bisschen knapp kalkuliert? Ohne Frage, das sollte funktionieren, aber das müsste dann immer unter Vollasr laufen, oder irre ich mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben