Pc soll Mein Galaxy S erkennen per USB

S

Sotrax

Gast
Hallo Leute,

habe nur ne schnelle Frage an jemand, der sich gut mit dem Samsung Galaxy S auskennt. Habe grad mein handy mit dem usb kabel am pc dran hängen weil ich bilder auf den pc machen wollte. aber leider kommt da nix zum öffnen.

habe erst eine neue firmware drauf gemacht daran wird es liegen aber ich weiß noch damals hatte mir jemand gesagt was ich in den einstellungen ändern muss damit mein pc das handy wieder erkennt. wäre super wenn mir schnell wer helfen kann ;-)

mfg. Sotrax

Treiber installieren. Sollte eigtl beim Verwenden von Kies automatisch passieren.

nein. ich kann es bei einstellungen verändern. aber ich hab vergessen wie. ^^

Beim Wave kannst du die Verbindung von KIES zu Massenspeicher umstellen, Schau mal im Menü nach.

in den einstellungen unter dem Punkt "Drahtlos und Netzwerk" den unterpunkt "USB einstellungen wählen. dann auf massenspeicher umstellen.

btw: eigentlich kannst du aber auch im Kies-Modus den Handy-Speicher im Explorer anzeigen lassen :)

Man sieht eigentlich auch schon in dem Homescreen , wenn du mal den Finger von Oben nach Unten ziehst , damit die Leiste aufgeht , da kannste ebenfalls den USB-Modus einstellen , ob Kies oder Massenspeicher.

@blackcore: Das geht beim SGS nicht! Da kann man nur Wlan,Bluetooth, Gps, Ton und aurichtung einstellen^^

warum sollte das nicht gehen , letztens bei meinem Defy ging das auch , ich hab Connected mit dem PC , und ich konnte in der Leiste , dann den USB Modus einstellen , das müsste eigentlich bei jedem Android Gerät gehen.

Dazu muss die Option "bei Anschluss fragen was es machen soll" aktiviert sein.
Die Option heisst logischerweise nicht so, aber ihr versteht schon was ich meine.

genau ja diese Option , nachfragen welchen USB-Modus man möchte.

Zurück
Oben