• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC : Sound knistert nach einer Weile ...

simpxDsons

Cadet 1st Year
Hallo,

ich hab heute nach langer Zeit wieder San Andreas für den PC installiert. Doch nach einigen Minuten Spielzeit fiel mir auf, dass der Sound zu knistern beginnt, so als würde es übersteuern ... das geht auch nicht weg, auf einem anderen Computer ging es ohne knistern, also liegts nicht an der CD. Auch meine Kopfhörer sind komplett in Ordnung. Wisst ihr woran es liegen könnte ? :/

Danke für eure Antworten :)

Gehe wenn es anfängt in den Taskmanager unter Prozesse - alle Benutzer und beende die "audiodg.exe". Wenn das hilft, gehe in die Systemsteuerung - Hardware u Sound - Sound - Wiedergabegeräte, da auf den Standardlautsprecher - Eigenschaften - Erweiterungen - und den Haken bei "Alle Erweiterungen deaktivieren" setzen.

Hm, die Datei finde ich nicht, meinst du wenn das Spiel anfängt oder wenn es anfängt zu "knistern", dass ich den Taskmanager öffnen soll ? ^^ Erwähnenswert ist auch, dass ich auf XP unterwegs bin, falls es das da nicht gibt bitte ich um Aufklärung ;)

Update : Bei mir gibts das irgendwie nicht ... hab schon genau durchgeschaut, existiert bei mir nicht :(
Ergänzung ()

Ich find einfach keine Lösung, im Internet steht rein gar NICHTS davon, und langsam kommt mir der Gedanke, obs nicht doch an der Disc liegen könnte ... Die lag auch viel so rum und hat auch schon mehrere kleine Kratzer, aber was anderes kann ich mir nicht erklären . Könnte es daran liegen ? Kenn mich da nicht aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben