• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Spiele mit ausgeprägtem Crafting System

Akio

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
8
Halloo,


das Crafting System in Dead Space 3 finde ich sehr genial und ich frage mich ob es andere aktuelle Spiele mit ähnlich guten Systemen gibt.
Hauptsächlich suche ich Shooter aber auch anderer Genres sind willkommen. Im Moment geht es mir eigentlich nur ums craften. TES und GW2 habe ich bereits. Wichtig ist mir vor allem eine große Auswahl an Komponenten und unterschiedliche aussehende Ergebnisse am Ende. Im Moment geht es mir eigentlich nur um Waffen dabei.

Ich hoffe ich konnte mein Gesuch ausführlich genug schildern :D

Greetz
 
Wie siehts mit Borderlands 1&2 oder Dead Island aus, kann man sich dort nich auch sein Waffenarsenal irgendwie selbst zusammenwerkeln ?
 
Also Borderlands 1 hab ich auch, aber wenn ich mich richtig erinner gibts da nur einen riesigen Haufen an Waffen die man selber nicht modifizieren kann
 
Ich habe eben an Lineage2 gedacht xD
 
killbox13 schrieb:
Wie siehts mit Borderlands 1&2 oder Dead Island aus, kann man sich dort nich auch sein Waffenarsenal irgendwie selbst zusammenwerkeln ?

Dead Island ja, Borderlands nein.
 
Hallo,
geht ein MMO auch? Wenn ja, schaue dir mal Falle Earth an. Ist ein F2P mit ein fairen System.
 
Minecraft hab ich schon ;) Denke ich werfe mal einen Blick auf Fallen Earth, auch wenn ich nicht der größte Fan von "Free2play" bin.
Bei Dead Island war ich auch am überlegen, aber im moment ist mir mehr nach Aktion statt Horror. Trotzdem Danke für den Tip :)
 
Akio schrieb:
Minecraft hab ich schon ;) Denke ich werfe mal einen Blick auf Fallen Earth, auch wenn ich nicht der größte Fan von "Free2play" bin.
Bei Dead Island war ich auch am überlegen, aber im moment ist mir mehr nach Aktion statt Horror. Trotzdem Danke für den Tip :)

Dead Island ist nicht wirklich ein Horrorgame nur weil Zombies bekämpft werden müssen. Es ist ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive mit Sidequests und allem drum und dran.
 
Okay dann würde ich das doch mal ausprobieren wollen :D Kennst du auch einen Shop wo man das noch günstig kriegt? Hab gamesonly und gameshop gefunden, die haben das im Moment im Angebot, allerdings habe ich mit den Shops keine Erfahrung
 
Akio schrieb:
Okay dann würde ich das doch mal ausprobieren wollen :D Kennst du auch einen Shop wo man das noch günstig kriegt? Hab gamesonly und gameshop gefunden, die haben das im Moment im Angebot, allerdings habe ich mit den Shops keine Erfahrung

Als Shop kann ich dir Gamekeys.biz ans Herz legen. 100% seriös und richtig billig.
 
Zurück
Oben