Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC spielt keine Videos mehr ab.
- Ersteller wirelessy
- Erstellt am
Wegen zu schlechter Hardware? *g* isn Celeron D mit 2,2Ghz mein ich, mit ner Radeon 9250. Wiederherstellung wird nichts bringen, bis auf neue Ruckler Nur waren die eben schon pervers hart. Ich benutze Win XP. Jap, aucfh auch schon VLC und Codecpack komplett neu gemacht, daran wirds wohl nicht liegen.
BlackCore900
Commodore
Hallo also probiere mal andere Codecs zu installieren.
es gibt auch eigentlich für sowas ne suchfunktion
gib mal bei google , Codecs ein dann wirste schon was finden.
es gibt auch eigentlich für sowas ne suchfunktion
gib mal bei google , Codecs ein dann wirste schon was finden.
Robo32
Fleet Admiral
wirelessy schrieb:Robo, wie es sein sollte ist mir auch klar.
Dann sollte dir auch klar sein, dass das Problem wo anders sitzt und das schon seit längerer Zeit.
Welche Wideos sind es ? ( mpg / avi / ... )
Jep, wenns mir nicht bewusst wäre, hätte ich die Specs ja sofort gepostet
Dateien sind sowohl als auch. Neuer Stand: Bild kommt wieder, dafür hängt sich der PC wieder fast auf sobald ich was starte. Ton läuft aber normal weiter, nur bild kommt vllt alle 5 sekunden mal eins und PC lässt sich halt nicht benutzen
eben alles beim alten.
Dateien sind sowohl als auch. Neuer Stand: Bild kommt wieder, dafür hängt sich der PC wieder fast auf sobald ich was starte. Ton läuft aber normal weiter, nur bild kommt vllt alle 5 sekunden mal eins und PC lässt sich halt nicht benutzen
eben alles beim alten.
Shazaa
Cadet 4th Year
mal Grafikkartentreiber updaten, falls noch nicht getan.
Könnte auch der schleichende Grafikkartentod sein
Edit wegen Nachmirposter: der Verdacht auf GraKa beruht auf eigener Erfahrung, würde ich also nicht ausschließen ( ich habs natürlich damals nicht gewusst, hab es erst gemerkt als sie sich nicht mehr gemeldet hat) ^^
Könnte auch der schleichende Grafikkartentod sein
Edit wegen Nachmirposter: der Verdacht auf GraKa beruht auf eigener Erfahrung, würde ich also nicht ausschließen ( ich habs natürlich damals nicht gewusst, hab es erst gemerkt als sie sich nicht mehr gemeldet hat) ^^
Zuletzt bearbeitet:
Bennsen90
Captain
Hast du vllt mal dadran gedacht das die HDD es hinter sich hat?
Das sich der Rechner beim zugriff auf die HDD (abspielen vom Video) beinahe aufhängt kenn ich von einer defekten HDD.
Was evtl auch dein Problem mit dem Codec sein könnte wenn er diesen eben durch einen defekten Sektor nichtmehr korrekt laden kann..
Die CPU und graka dürften nicht das Problem sein...
Evtl noch die Graka Treiber wegen dem Ruckeln..aber das erklärt wiederum nicht das der PC so faxxen macht
Oder ist die CPU zu 100% Ausgelastet beim abspielen? Einfach mal Taskmanager nachschaun
Das sich der Rechner beim zugriff auf die HDD (abspielen vom Video) beinahe aufhängt kenn ich von einer defekten HDD.
Was evtl auch dein Problem mit dem Codec sein könnte wenn er diesen eben durch einen defekten Sektor nichtmehr korrekt laden kann..
Die CPU und graka dürften nicht das Problem sein...
Evtl noch die Graka Treiber wegen dem Ruckeln..aber das erklärt wiederum nicht das der PC so faxxen macht
Oder ist die CPU zu 100% Ausgelastet beim abspielen? Einfach mal Taskmanager nachschaun
Zuletzt bearbeitet:
ist neuster treiber. Neue experimente zeigen: VLC ruckelt, wenn OpenGL-Ausgabe ist. Bei d3d kommt nur ton, kein bild, stockt aber auch nichts. Platte ist ausgeschlossen, da über einen SATA-Controller meine WD Blue 640gb dranhängt. Graka läuft ansich gut, also css kann ich durchaus auf low-mid zocken. neuster treiber (der aber alt ist) ist auch drauf.
CPU-last ist 100% unter ogl.
CPU-last ist 100% unter ogl.
Zuletzt bearbeitet: