dieHALLOSvonmir
Newbie
Hallo, bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe! Seitdem ich meine Festplatte (mit Diskpart) Partitioniert habe, spielt mein PC verrückt. z.B findet er die W-LAN Karte nicht, und auch bei verbindung über LAN klappt nichts. Ist ein Restore wirklich die einzige möglichkeit? (Ich war so dumm und habe leider kein Backup gemacht ) Und in die Bootoptionen komme ich auch nicht. (Wenn ich z.B mit entf ins Bios will, wird der Bildschirm schwarz, und ich muss ihn reooten, damit er wieder geht.) Brauche dringend Hilfe!
Danke im vorraus, dieHALLOSvonmir
EDIT: Hier ein paar infos mehr:
Ich wollte das System Hackintoshen, dass ging aber nicht so leicht. Das Partitions-Programm, das im OSX Installer dabei ist, ging nicht, also forschte ich im Internet weiter nach, und fand heraus, dass man mit Diskpart HFS+ Partitionen machen konnte. Ich probierte es gleich aus, und seitdem ist der PC so verrückt.
Die Teile:
CPU: Intel i5 4570
RAM: Kingston HYPER X blu 2x 8gb
W-LAN Karte: TP-Link TL-WDN4800
HDD: WD Green 1TB
Motherboard: Gigabyte H87-HD3
GRAKA: ASUS GeForce GTX 650
Netzteil: Sharkoon WPM600
Danke im vorraus, dieHALLOSvonmir
EDIT: Hier ein paar infos mehr:
Ich wollte das System Hackintoshen, dass ging aber nicht so leicht. Das Partitions-Programm, das im OSX Installer dabei ist, ging nicht, also forschte ich im Internet weiter nach, und fand heraus, dass man mit Diskpart HFS+ Partitionen machen konnte. Ich probierte es gleich aus, und seitdem ist der PC so verrückt.
Die Teile:
CPU: Intel i5 4570
RAM: Kingston HYPER X blu 2x 8gb
W-LAN Karte: TP-Link TL-WDN4800
HDD: WD Green 1TB
Motherboard: Gigabyte H87-HD3
GRAKA: ASUS GeForce GTX 650
Netzteil: Sharkoon WPM600
Zuletzt bearbeitet: