PC spielt verrückt seit Partitionieren mit Diskpart

Hallo, bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe! Seitdem ich meine Festplatte (mit Diskpart) Partitioniert habe, spielt mein PC verrückt. z.B findet er die W-LAN Karte nicht, und auch bei verbindung über LAN klappt nichts. Ist ein Restore wirklich die einzige möglichkeit? (Ich war so dumm und habe leider kein Backup gemacht :() Und in die Bootoptionen komme ich auch nicht. (Wenn ich z.B mit entf ins Bios will, wird der Bildschirm schwarz, und ich muss ihn reooten, damit er wieder geht.) Brauche dringend Hilfe!

Danke im vorraus, dieHALLOSvonmir

EDIT: Hier ein paar infos mehr:
Ich wollte das System Hackintoshen, dass ging aber nicht so leicht. Das Partitions-Programm, das im OSX Installer dabei ist, ging nicht, also forschte ich im Internet weiter nach, und fand heraus, dass man mit Diskpart HFS+ Partitionen machen konnte. Ich probierte es gleich aus, und seitdem ist der PC so verrückt.

Die Teile:

CPU: Intel i5 4570

RAM: Kingston HYPER X blu 2x 8gb

W-LAN Karte: TP-Link TL-WDN4800

HDD: WD Green 1TB

Motherboard: Gigabyte H87-HD3

GRAKA: ASUS GeForce GTX 650

Netzteil: Sharkoon WPM600

Zuletzt bearbeitet:
Wieso und warum hast du deine Festplatte mit diskpart partitioniert bzw. an den Partitionen was verändert?

Ansonsten auch mal noch mehr Daten zum System, bzw. woraus es besteht, Motherboard, CPU, RAM, Graka, Netzteil, etc. pp..

1.
Welches Gerät genau?

2.
Ich war so dumm und habe leider kein Backup gemacht
Jetzt bezahlst du dafür... Warum kapieren dass die Leute nur einfach nicht?

3.
Wenn ich z.B mit einfg ins Bios will
Du meinst wohl eher Entf.?

4.
Was GENAU hast du denn an deiner Partitionierung verändert?

5.
findet er die W-LAN Karte nicht, und auch bei verbindung über LAN klappt nichts
Bootet Windows denn überhaupt noch?

Zuletzt bearbeitet:
Freak-X schrieb:
1.
Welches Gerät genau?

2.

Jetzt bezahlst du dafür... Warum kapieren dass die Leute nur einfach nicht?

3.

Du meinst wohl eher Entf.?

4.
Was GENAU hast du denn an deiner Partitionierung verändert?

5.

Bootet Windows denn überhaupt noch?

1: Habe den Post geedited, schau dort nach

2: OK. Ich wollte nur wissen, ob es nicht einen anderen weg gibt als ein Restore.

3: Ja, ich habe Entf gemeint.

4: Post geedited

5: Ja.

Aus dem Edit des TE:
Ich wollte das System Hackintoshen, dass ging aber nicht so leicht
Also ich weiß ja nicht, ob sowas hier supportet wird. Apple will das nicht und wenn Computerbase hier helfen (oder Hilfe zulassen) würde, dann würden Sie sich damit in Gefahr bringen. In meinen Augen nicht legal?

Zudem:
HTFS+ Partitionen machen konnte.
HFS = Apple
NTFS = Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber Unterstützung für das hackintoshen gibt es hier nicht!

Denn 1. Apple will das nicht und 2. wir auch nicht, weil es eine Lizenz-/ Urheberrechtsverletzung ist.

Für dein Windows kannst du hier Unterstützung bekommen. Für alles weitere was u.U. eine Kombination aus Windows und Hackintosh angeht jedoch nicht!

Jo ich habe es schon aufgegeben... (Das Hackintoshen) und schau mal im inet nach, es wäre nur illegal, wenn man gehackintoshte pcs verkaufen würde. Für den privaten gebrauch ist es 100% legal. Aber egal... Kann mir bitte wer helfen (OHNE hackintosh)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben