Pc spinnt herum

Daedalus333

Ensign
Hey Leute,

hab mir vor ungefähr 2 monaten nen Pc zusammengestellt, hier mal grob die Hardware:

Cpu: AMD Athlon 64 X2 6000+ AM2 Tray

Festplatte: Samsung SpinPoint S250 250GB SATA II (HD250HJ)

Motherboard: Asus M2N32-Sli Premium Vista

Grafikkarte: Asus 8800 Gts 640mb

Arbeitsspeicher: Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC26400U CL4 DDR2-800

Netzteil: Be quiet Dark Power Pro 530 Watt (glaub ich)

und sonst eben noch 2 gehäuselüfter, dämmungsmatten, falls ich was vergessen hab, bitte fragt. Nun zu meinem Problem: Es war mir klar, das es villeicht dieses oder jenes Problem geben wird, wenn ich ihn mir selbst zusammenstelle. Die Treiber hab ich installiert gehabt, alles lief. Doch dann, als alles erledigt ist, installiere ich Bioshock, auf einer Auflösung von 1360x768, und es ruckelt! nicht viel, aber an manchen Stellen, kurz vor einem Kampf, bei Effekten. und nicht nur bei dem einem Game, sondern bei fast allen. klar, ich hab den pc an meinen fernseher angeschlossen, und benutz diesen als monitor, aber mit der grafikkarte dürfte das doch zu schaffen sein oder? und beim internen benchmark von fear hab ich auch zufriedenstellende ergebnisse. Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen, denn so langsam bin ich mit meinem latein am ende, hab schon alles probiert, neue treiber, andere treiber, und mein motherboard wird auf der nvidia page auch nicht als das selbe erkannt, sondern er schlägt andere treiber vor. Über tipps wär ich dankbar, Mfg.

windows xp professional SP2 auf c: installiert, 32-bit

hab noch vista auf ner partition installiert, hat aber glaub damit nix zu tun, wollts nur anmerken^^

Zurück
Oben