Pc spinnt plötzlich, Tastatur läuft nicht und PC ist in einem "modus"

robin631

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC (siehe Signatur) zwischen durch in sagen wir mal einen komischen "Modus" geht, wenn ich dann im Browser z.B. auf das CB-Logo klicke (linke Maustaste) öffnet sich die CB-Startseite in einem neuen Tab. Außerdem kann markiert sich z.B alles aus der Navigationsleiste, etwas neues schreiben ist dann aber in dieser, sowohl als auch irgendwo anders nicht mehr möglich. Aber durch wahrloses klicken passierte mal das sich z.B. ein Tab öffnete also theoretisch läuft die Tastatur noch. Dies hatte ich bisher circa 5mal in den letzten Tagen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelanden, wenn nicht entschuldigt.

Gruß Robin

.NET Framework 4.5.1

Ich glaube das liegt am neuen Framework, weil das ist das einzige was ich in den letzten 5 Tagen erneuert habe.

Auch wird bei mir jetzt bei jedem neuen hochfahren ein Ton gebracht wie wenn ein neues Geräte oder Treiber installiert wird, auch hängt sich nach längern nicht benutzten wohl die Maus oder der USB auf, weil auch die Tastatur ist eingeschlafen.

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, aber meine Vermutung liegt es am Framework 4.5.1

Welche Nvidia Treiberversion nutzt du ? Ich nutzte noch 331.65 und bin soweit sehr zufrieden . ^^

Oder bei deiner Tastatur klemmt eine Taste. Probiere die mal an einen anderen Rechner oder verwende probehalber eine andere Tastatur.

emeraldmine schrieb:
Welche Nvidia Treiberversion nutzt du ? Ich nutzte noch 331.65 und bin soweit sehr zufrieden . ^^

Ich nutze 331.93.

miac schrieb:
Oder bei deiner Tastatur klemmt eine Taste. Probiere die mal an einen anderen Rechner oder verwende probehalber eine andere Tastatur.

Bezweifle ich eigentlich, habe eine 3 Monate alte mechanische G710+.

Kartenlehrling schrieb:
Ich glaube das liegt am neuen Framework, weil das ist das einzige was ich in den letzten 5 Tagen erneuert habe.

Auch wird bei mir jetzt bei jedem neuen hochfahren ein Ton gebracht wie wenn ein neues Geräte oder Treiber installiert wird, auch hängt sich nach längern nicht benutzten wohl die Maus oder der USB auf, weil auch die Tastatur ist eingeschlafen.

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, aber meine Vermutung liegt es am Framework 4.5.1

Danke für den Tipp, leider hilft mir das nicht :(

Zurück
Oben