Minchen0412
Newbie
Folgendes Problem: Mein Vater verwendet in seinem Auto einen USB Stick zum Musik hören. Vor kurzem war das Auto für einen Tag in der Werkstatt. Den Stick hatte er im Auto stecken lassen. Nachdem er das Auto wieder hatte, sagte er mir, dass es mit dem Musik hören nicht mehr wie gewohnt funktionieren würde (ich muss dazu sagen, dass mein Vater sich technisch kaum auskennt und nur die Sachen kann, die ich ihm vorher gezeigt habe). Ob der Stick also im Auto nun wirklich gar nicht mehr funktioniert oder einfach nur etwas am Radio verstellt wurde, kann ich daher nicht genau sagen. Da er sowieso ein paar neue Lieder auf dem Stick haben wollte, nahm ich ihn mit zu mir nach Hause. Dort habe ich festgestellt, dass mein Rechner total merkwürdig läuft, wenn der Stick eingesteckt ist. Sehr langsam, hängt sich hin und wieder auf und auf die Daten des Sticks kann ich überhaupt nicht zugreifen. Wenn ich ihn anklicke, läuft oben nur ewig lang der Balken durch. Sobald ich den Stick entferne, läuft mein Rechner einwandfrei. Es liegt nicht am USB Port, denn das Problem ist bei allen so. Andere USB Sticks verursachen das Problem im übrigen auch nicht. Also muss irgendwas mit dem Stick sein. Dass er einfach nur kaputt ist fänd ich ziemlich merkwürdig, da er noch nicht wirklich alt ist und bis zu dem Tag, als der Wagen in die Werkstatt ging einwandfrei funktionierte. Meine Frage ist jetzt, könnte es sein, dass mit dem Stick irgendwas "gemacht" wurde? Mein Vater meinte sowieso zu mir, dass ihm die Mitarbeiter der Werkstatt ziemlich dubios vorkamen. Was kann im schlimmsten Fall passieren, jetzt wo ich den Stick schon mehrmals in meinem Rechner hatte?
LG Jasmin
LG Jasmin