Hallo unszwar habe ich seit kurzem ein problem. Wenn ich auf mein Power Taste drücke startet der Rechner nicht richtig, bei mehr maligem drücken geht er dann halt an. Oben drauf speichert er mein Bios nicht ab und es sind keine Neustarts möglich also wenn ich mein pc neustarte versucht er es und fährt dann runter und dann muss ich erneut mehrmals drücken.Mainboard und Netzteil sind frisch gewechselt weil ich vorher denn verdacht hatte das es daran liegt.Wo ich das Mainboard und Netzteil frisch eingebaut ging alles wie gewohnt nach paar tagen traten wieder die gleichen probleme auf.Als nächstes habe ich die Steckdosen gewechselt gehabt dann lief alles wieder paar Tage,danach halt wieder das gleiche probleme Bios speichert nicht Win 10 uhrzeit auch nicht keine Neustarts möglich!
So nun mein Verdacht habe ich vllt die Jumper stecker falsch angeschlossen habs aber laut anleitung angeschlossen 2te verdacht vllt gehäuse jumper stecker defekt oder falsch angeschlossen und ich schließe deshalb alles falsch an, 3te verdacht eventuell meine Ram sticks!Ich hoffe ich konnte mein problem etwas gut schildern und ihr könnt mir hier helfen.
Hardware:
AMD Ryzen 5 3600
X570 Gaming x
XT 5700 AMD
Be Quiet 600 Watt Netzteil
2x8GB Corsair Vergace 2133 MhZ / XMP pofile 3000mhz
2 Monitore 144hz / 60 hz /
So nun mein Verdacht habe ich vllt die Jumper stecker falsch angeschlossen habs aber laut anleitung angeschlossen 2te verdacht vllt gehäuse jumper stecker defekt oder falsch angeschlossen und ich schließe deshalb alles falsch an, 3te verdacht eventuell meine Ram sticks!Ich hoffe ich konnte mein problem etwas gut schildern und ihr könnt mir hier helfen.
Hardware:
AMD Ryzen 5 3600
X570 Gaming x
XT 5700 AMD
Be Quiet 600 Watt Netzteil
2x8GB Corsair Vergace 2133 MhZ / XMP pofile 3000mhz
2 Monitore 144hz / 60 hz /