Hallo zusammen, ich habe kein Thema gefunden wo ich dies hier schreiben konnte, daher versuch ich es mal hier.
Es geht nämlich darum, das mein PC nach einiger Zeit wo ich ihn nicht benutzt habe, plötzlich sehr lange beim start braucht.
Ich habe schon auf anderen Seiten nachgefragt, allerdings konnte mir niemand helfen.
da habe ich Tipps bekommen wie: BIOS und Treiber aktuell halten.. oder defragmentieren..mal den zurücksetzen.. sowas halt..
nur hat es nicht geholfen...
Ich habe den Predator G3-605 von Acer
gerade mit dem Betriebssystem Windows 8.1
2000Mb Speicher.. 8GB RAM
Grafikkarte von AMD Radeon Graphics..
falls euch das irgendwie weiterhilft..
falls ich hier ein Bild anhängen kann, zeig ich euch wo ich mehrere Minuten fest hänge bis der PC dann endlich hochfährt.
Es geht nämlich darum, das mein PC nach einiger Zeit wo ich ihn nicht benutzt habe, plötzlich sehr lange beim start braucht.
Ich habe schon auf anderen Seiten nachgefragt, allerdings konnte mir niemand helfen.
da habe ich Tipps bekommen wie: BIOS und Treiber aktuell halten.. oder defragmentieren..mal den zurücksetzen.. sowas halt..
nur hat es nicht geholfen...
Ich habe den Predator G3-605 von Acer
gerade mit dem Betriebssystem Windows 8.1
2000Mb Speicher.. 8GB RAM
Grafikkarte von AMD Radeon Graphics..
falls euch das irgendwie weiterhilft..
falls ich hier ein Bild anhängen kann, zeig ich euch wo ich mehrere Minuten fest hänge bis der PC dann endlich hochfährt.