Hallo,
folgendes Problem
: ich habe mir einen PC zusammengestellt, alles wunderbar,.....nur sobald ich eine 3D-Anwendung starte (bis jetzt getestet bei Crysis 2, GTA 4 und 3D Mark11) startet der PC neu, sobald es eigentlich losgehen sollte....Also ich komme überall normal ins Menü, drücke auf Start, der Ladebalken kommt und sobald dieser voll ist....schwarzer Bildschirm...Neustart. Da ich im Internet meistens lese, es sei das Netzteil, stell ich die Frage mal hier....
Laut Bios habe ich bei dem 12V Anschluss 12,05V...sollte ja eigentlich passen. Auch die anderen Spannungswerte sind ok.
System ist folgendes:
-Core i7 3770
-Gigabyte ga-z77mx-d3h board
-8gb corsair ddr3-1600
-Gigabyte gtx660 ti winforce 2x oc
Das Netzteil hab ich aus meinem vorherigen Rechner übernommen. Es ist ein be quiet straight power 600W. Ich war eigentlich der Meinung, es sollte reichen. Aber vllt weiß es ja jemand von euch glaubhaft besser
....und überzeugt mich, auch das noch neu zu kaufen ... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
folgendes Problem
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Laut Bios habe ich bei dem 12V Anschluss 12,05V...sollte ja eigentlich passen. Auch die anderen Spannungswerte sind ok.
System ist folgendes:
-Core i7 3770
-Gigabyte ga-z77mx-d3h board
-8gb corsair ddr3-1600
-Gigabyte gtx660 ti winforce 2x oc
Das Netzteil hab ich aus meinem vorherigen Rechner übernommen. Es ist ein be quiet straight power 600W. Ich war eigentlich der Meinung, es sollte reichen. Aber vllt weiß es ja jemand von euch glaubhaft besser
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)