Pc Startet immer neu beim Hochfahren

Nik22523

Newbie
Mein Pc fährt immer automatisch runter wenn ich ihn Hochfahre als erstes kommt der start Bildschirm und danach ein bluescreen wo uefi dual bios steht und dann startet er wieder neu und das in Dauerschleife. ich komm auch nicht ins Bios rein und die Bios Batterie hab ich auch schon raus genommen für 10 Minuten funktioniert immer noch nicht.

Pc Informationen:
Prozessor: AMD Athlon X4 860K Black Edition Quad-Core Prozessor 4C/4T / Taktfrequenz: 3,7 GHz (Turbo 4,0 GHz) / L2-Cache: 2x 2 MB / 95W
Motherboard: Gigabyte GA-F2A78M-HD2 mATX
Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 2x USB 2.0
Anschlüsse Rückseite: 2x USB2.0, 2x USB3.0, 1x PS/2, 1x VGA, 1x DVI, 1x LAN, 1x HDMI, 3x Audio,
Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 32 MB Cache)
Grafik: AMD Radeon™ R7 240 2GB DDR3 Grafik / PCI-Express 3.0
Audio: High Definition Audio / 7.1 support / S/PDIF support / AMD TrueAudio Technologie
Betriebssystem: Windows 10

Mfg Nik

Seit wann ist das so?
Wie hast Du Windows installiert?
Sind alle weiteren Datenträger, bis auf den Zieldatenträger während der Installation abgeklemmt gewesen?

Das Problem hab ich jetzt seit einer Woche und Wie Windows Installiert wurde usw weis ich nicht weil ich denn Pc fertig gestellt gekauft habe.

Hört sich nach Hardware Fehler an, Steck mal die Arbeitsspeicher neu rein
und schau alle Steckverbindungen nach.
Wen du nichtmal ins Bios kommt kann es nur ein Hardware Fehler sein.
Wen du nicht bis zum Betriebssystem kommst ist es ja wohl voll Sinnlos dieses Neu zu Instal.

Hab es jetzt mal mit versucht mit dem Arbeitsspeicher raus nehmen hat immer noch nicht funktioniert

Den Arbeitsspeicher wirst Du wohl brauchen.

Prüfe die Stromstecker auf dem Mainboard auf richtigen Sitz. Auch die der Grafikkarte. Ziehe alle anderen Geräte wie Laufwerke und USB Geräte.

Zurück
Oben