Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc startet, mainboard logo leuchtet auf; anschließend bleibt Bildschirm schwarz
Hallo, mein pc startet nicht. Wie im Titel gesagt. Alle Lüfter drehen. Hab ein Gigabyte H81m hd3 mainboard , nen Intel Pentium g3220 ne NVIDIA gut 210 von asus und 8 gab ddr3 RAM ... Hat jemand ne Idee wie ich den zum laufen bekomme? Mit Osbourne Grafik Booten habe ich schon versucht....
Das hat er... Ich wollte da ja erst nen Hackintosh drauf machen , deshalb habe ich die Festplatte formatiert. Jetzt habe ich aber herausgefunden das dies mit der Grafikkarte nicht geht. Festplatte wieder rein und wollte ganz normal wieder Linux oder Windows drauf machen, ging aber nix mehr nach dem mainboard screen
Doch das hatte ich eigentlich erwähnt... Also ich starte den rechner; das Gigabyte logo erscheint ; aber mehr nicht. Danach ist der Bildschirm schwarz. Ins bios komme ich auch nicht.
Ich hatte wie oben geschrieben (die Festplatte an nen anderen PC um diese zu formatieren.) Das habe ich auch gemacht und jetz hat diese keinerlei Partitionen. Vorher war halt Windows auf der Festplatte, aber ins bios sollte er ja kommen auch ohne betreibsystem. Ich versuche jetz mal ohne Festplatte zu booten
Ergänzung ()
mugam schrieb:
Achso, das war mit "Mainboard Logo leuchtet auf" gemeint ...
Du schreibst "Festplatte wieder rein" - wieso war diese ausgebaut? Was passiert wenn du den Rechner ganz ohne Festplatte startest?
Ich bin ja nicht blöd. Ich habe schon 20 pcs selber gebaut und hatte noch nie Probleme. Aber wenn ein Kabel fehlen würde; dann hätte ich ja auch kein Gigabyte logo