Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
immer wenn ich meinen PC starten möchte bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung bad_system_config_info. Eine Neuinstallation von Windows ist auch nicht möglich...
Am besten fange damit an, uns mitzuteilen, was Du für Hardware verbaut hast (detailliert), ob Du übertaktet hast und ob ein Biosreset durchgeführt würde.
wann passiert das? Kannst du noch per F8 in den abgesicherten Modus? Und warum ist eine Neuisntallation nicht möglich. Die Aussage alleine ist sehr schwierig . Es ist immer möglich - Aufwand eben! Außerdem fehlen alle Angaben zum System.
RAM-Riegel einzeln testen (sofern mehrere vorhanden, bzw anderen reingeben...), BIOS zurücksetzen/aktualisieren wären so die ersten Schritte. Um was für ein System handelt es sich (was sind die Komponenten?)?
@Penntüte Alles schon versucht... kommen nur Fehler. Auch schon versucht Windows schon versucht neu zu installieren, aber da kommt leider auch nur ein Fehler