SirNiffler
Ensign
Hallo liebes Forum.
Hier erst einmal meine Konfiguration
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI MAG B650 Tomahawk Wi-Fi
Endorfy Fortis 5 Dual Fan
Kingston Fury Beast 32GB DDR5-6000
Kingston KC3000 2 TB SSD, Kingston NV2 500 GB SSD, MSI Geforce RTX 4070 Gaming X Trio 12GB
be quit! Pure Power 750W 12M
be quit! Pure Base 500DX
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe den PC vorhin kurz angeschaltet und gesurft ohne Probleme.
Jetzt habe ich den PC wieder eingeschaltet und als mein Profil erschienen ist und ich mein PW eingegeben habe, wurde der Bildschirm schwarz. Den Mauszeiger habe ich noch gesehen.
Ich habe den PC dann neu gestartet. Im Anmeldebildschirm, PW eigegeben reagierte der PC ganz langsam bzw. es ruckelt sehr stark.
Der PC startete daraufhinn alleine neu und Windows hat mir den Reparaturmodus angezeigt (schwerwiegenden Fehler).
Ich bin auf PC herunterfahren gegangen und habe ihn 10 Minuten vom Strom genommen.
Jetzt wieder neu gestartet und er geht ohne Probleme.
Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mehre Meldungen angezeigt (siehe Anhänge).
Ich habe gesehen dass mehrer Updates gemacht wurden. Im Updateverlauf ist aber nix davon zu sehen bzw. kam bei Windows auch keine Meldung über Updates .
Ich bin jetzt etwas überfragt.
Der PC ist jetzt knapp 7 Monate alt.
Alles wurde in einem PC-Shop in Berlin zusammengebaut. Ich möchte dewegen jetzt auch nicht zuviel rumschrauben nicht dass mir die Gewährleistung (für den Fall das etwas kaputt ist) flöten geht.
Hier erst einmal meine Konfiguration
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI MAG B650 Tomahawk Wi-Fi
Endorfy Fortis 5 Dual Fan
Kingston Fury Beast 32GB DDR5-6000
Kingston KC3000 2 TB SSD, Kingston NV2 500 GB SSD, MSI Geforce RTX 4070 Gaming X Trio 12GB
be quit! Pure Power 750W 12M
be quit! Pure Base 500DX
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe den PC vorhin kurz angeschaltet und gesurft ohne Probleme.
Jetzt habe ich den PC wieder eingeschaltet und als mein Profil erschienen ist und ich mein PW eingegeben habe, wurde der Bildschirm schwarz. Den Mauszeiger habe ich noch gesehen.
Ich habe den PC dann neu gestartet. Im Anmeldebildschirm, PW eigegeben reagierte der PC ganz langsam bzw. es ruckelt sehr stark.
Der PC startete daraufhinn alleine neu und Windows hat mir den Reparaturmodus angezeigt (schwerwiegenden Fehler).
Ich bin auf PC herunterfahren gegangen und habe ihn 10 Minuten vom Strom genommen.
Jetzt wieder neu gestartet und er geht ohne Probleme.
Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mehre Meldungen angezeigt (siehe Anhänge).
Ich habe gesehen dass mehrer Updates gemacht wurden. Im Updateverlauf ist aber nix davon zu sehen bzw. kam bei Windows auch keine Meldung über Updates .
Ich bin jetzt etwas überfragt.
Der PC ist jetzt knapp 7 Monate alt.
Alles wurde in einem PC-Shop in Berlin zusammengebaut. Ich möchte dewegen jetzt auch nicht zuviel rumschrauben nicht dass mir die Gewährleistung (für den Fall das etwas kaputt ist) flöten geht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: