• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC startet neu nach start von CSS

Sandzak_King

Newbie
Hi, brauche dringend Hilfe wie das Thema schon sagt^^
Wenn ich CSS starte startet der PC neu! Ich weiß nicht woran das liegen könnte vllt. an meinem Netzteil. Ich habe mir auch eine neue Graka geholt: Sapphire Radeon X1650 Pro 512 Mb die mind. 350 W braucht und ich habe 350 Watt. Könnte das daran liegen??

Mein System:
Prozessor: AMD Athlon 3000+
Arbeitsspeicher: 1 Gb RAM DDR 400
Graka: Sapphire Radeon X1650 Pro 512 Mb
Netzteil: 350 W
Motherboard: MSI MS-6716 (Medion OEM)

Bitte um schnelle Antwort

Welches NT genau?
Anderes zum Testen da?
Steht in der Ereignisanzeige etwas?

PS: Welcome @ FB!

also...
1.ich weiß nicht genau was fürn Netzteil ich habe aber ich schau später mal nach
2.Nein ich habe keins zum Testen
3.ja bei System und Anwendungen sind Fehler

1. Versuchen Sie, den in der STOP-Fehlermeldung angegebenen Treiber durch eine intakte Kopie von Ihrem Installationsmedium oder durch eine aktualisierte Version des Herstellers zu ersetzen.
2. Deaktivieren Sie den in der STOP-Fehlermeldung angegebenen Treiber bzw. alle neu installierten Treiber.
3. Stellen Sie sicher, dass jegliche neue Hardware oder Software ordnungsgemäß installiert ist. Trennen Sie die Verbindung mit neuer Hardware, oder ersetzen Sie die Hardware, um zu testen, ob das Problem dadurch gelöst wird.
4. Wenn Sie über eine Grafikkarte verfügen, die nicht mit dem Betriebssystem geliefert wurde, wechseln Sie zum Standard-VGA-Treiber oder zu einem Treiber, der mit dem Betriebssystem kompatibel ist.
5. Informieren Sie sich auf der folgenden Microsoft-Website über die Hardwarekompatibilitätsliste (Hardware Compatibility List, HCL), um sicherzustellen, dass Ihre Hardware und Ihre Treiber mit dem Betriebssystem kompatibel sind:
http://www.microsoft.com/hcl (http://www.microsoft.com/hcl)
6. Führen Sie vom Computerhersteller zur Verfügung gestellte Systemdiagnoseprogramme aus, insbesondere eine Überprüfung des Arbeitsspeichers. Handelt es sich um eine Neuinstallation der Hardware oder Software, so wenden Sie sich an den Hersteller, um erforderliche Updates für Treiber oder Firmware zu erhalten.
7. Deaktivieren Sie alle Filtertreiber, z. B. Software für die Remotesteuerung, Virenschutzprogramme, Sicherungsprogramme usw.

Laut MS

Oder schau mal hier -> http://74.125.39.104/search?q=cache:QjbzMChJG5cJ:www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm+0x0000001E,+KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED&hl=de&ct=clnk&cd=11&gl=de

bei mir is noch ein merkwürdigerer fall! ich kann css spielen aber während des games startet mein pc neu. manchmal nach 1 std manchmal nach 2 min manchal gar nicht. mega komisch. andere spiele wie "gears of war" kann ich problemlos und stundenlang spielen. auch bei crysis gings ganz normal.

es kann also an einer überhitzung nicht liegen. is mir ein rätsel dieser fall... ich hasse pcs -_-

Zurück
Oben