Hallo
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut und hatte auch bis auf einen absturtz nach Battlefield V keine Probleme.
Doch heute auf einmal bemerke ich wie meine Mainboard led immer an und aus geht, wie eine Art alarm. Normalerweise leuchtet sie durchgehend.
Den PC kann ich auch nicht einschalten, bei Knopfdruck passiert nichts und die LED blinkt etwa alle 3 Sekunden einmal auf.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Defekt sollte eigentlich nichts sein, da alles prima funktioniert hat. Auch gestern lief alles noch super trotz langer zock Session.
Habe die Kabel nochmal kontrolliert und sie sitzen alle fest.
Konfiguration:
Mainboard: ASRock B450 Steel Legend
Prozessor: Ryzen 7 2700x
Graka: RX 580 Gigabyte 4gb
RAM: 16gb g skill aegis 3000mhz
Netzteil: Be quiet Pure Power 11 600watt modular 80gold
Hoffe das jemand eine Idee hat
Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut und hatte auch bis auf einen absturtz nach Battlefield V keine Probleme.
Doch heute auf einmal bemerke ich wie meine Mainboard led immer an und aus geht, wie eine Art alarm. Normalerweise leuchtet sie durchgehend.
Den PC kann ich auch nicht einschalten, bei Knopfdruck passiert nichts und die LED blinkt etwa alle 3 Sekunden einmal auf.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Defekt sollte eigentlich nichts sein, da alles prima funktioniert hat. Auch gestern lief alles noch super trotz langer zock Session.
Habe die Kabel nochmal kontrolliert und sie sitzen alle fest.
Konfiguration:
Mainboard: ASRock B450 Steel Legend
Prozessor: Ryzen 7 2700x
Graka: RX 580 Gigabyte 4gb
RAM: 16gb g skill aegis 3000mhz
Netzteil: Be quiet Pure Power 11 600watt modular 80gold
Hoffe das jemand eine Idee hat