Pc startet nicht mehr nach dem zurücksetzen

Justin926

Cadet 1st Year
Ich habe meinen pc zurückgesetzt daraufhin kommt immer derselbe bildschirm und der computer startet nicht.
Video:

Moin

Hast du nen USB Stick sonst über jemanden der ein PC Laptop oder nen Tablet hat einfach ein Bootstick über MCT Tool erstellen könntest um dein Windows Sauber neuzuinstallieren ?

Hast du aus Spass zurückgesetzt, oder gab es dafür einen Grund? - eine USB-Stick wirst du aber so, oder so brauchen...

Das Problem zu beheben wird wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als eine Neuinstallation.

Ich habe jetzt Windows neu installiert auf dem usb Stick und jetzt kann ich keine Festplatte auswählen um Windows runterzuladen. Folgendes erscheint:
image.jpg

Justin926 schrieb:
Ich habe jetzt Windows neu installiert auf dem usb Stick und jetzt kann ich keine Festplatte
Du bootest falsch vom Stick, du musst den USB Stick mit UEFI Bezeichnung wählen in der Bootreihenfolge.
Oder gleich CSM bei den Boot Optionen im BIOS deaktivieren.

Wenn du richtig bootest, dann da bei dem Bild von dir alle Partitionen von deiner system SSD löschen, den freien Speicher markieren und auf weiter klicken

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Jetzt kommt diese Fehlermeldung :o

Anhänge

• IMG_0593.jpeg
    IMG_0593.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 91
Da ist der Installationsdatenträger fehlerhaft und/oder der PC hat einen Hardwaredefekt.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Frage in #3 zu beantworten könnte helfen...
Davon abgesehen wissen wir auch gar nichts von deinem PC... (genaue Bezeichnung könnte helfen)

Wie auch immer
  • Bios Reset
  • Bios Update vom USB-Stick (falls verfügbar)
  • Auf UEFI umstellen und neu starten
  • Bootreihenfolge umstellen (falls mehr als ein Datenträger vorhanden, die übrigen abstecken)
  • Installieren und dabei erstmal alle alten Partitionen entfernen

Wie alt ist die Festplatte/SSD, es kann sein das die bereits defekte Sektoren hat die diesen Fehler erzeugt

Zurück
Oben