PC Startet nicht mit Corsair CM2X2048-8500C5D

LoreX

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe mir eben diese speicher bei kundm gekauft jetzt startet der rechner aber nicht mit den speichern. da vor hate ich sie in 2GB Kit da hat es nach 2 monaten den gleichen fehler bekommen. auch wen ich die timings manuel eingebe startet der rechner nicht. und jetzt mit den 4 gb kit das gleiche hat einer rat?

AW: PC Startet nicht mit Corsair CM2X2048-8500C5D permalink

Ja habe ich der rechner tut so ob er hochfährt. der monitor springt nicht an.

AW: PC Startet nicht mit Corsair CM2X2048-8500C5D permalink

Speicher mal einzeln und in allen Slots getestet?

Was hast du eigentlich alles mit dem alten Speicher getestet um ihn zum laufen zu bekommen und ist das Board schon mal mit anderem Speicher gelaufen vor dem aktuellen, evtl. hat das Board ja auch was weg?

Also ich habe vorher den gleiche kit gehabt nur in 1GB der lief auf einmal auch nicht mehr. Jetzt hab ich mir rigel von mein schwager geholt und sihe da es läuft. Kann es sein das das mainboard nicht mit den corsair klar kommt. was mir aufgefallen ist er macht das seit ich die gigabyte 460 oc eingebaut habe. morgen gib ich sie wieder zurück und kauf die dafür taugen die was?

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22690

Edit :

Einer der riegel ist defekt hab ich jetzt getestet mit ein startet windows mit den anderen nicht. das ist jetzt das 2 mal das es mir passiert mit corsair nie mehr. Jetzt GSkill :-) ^^

Zuletzt bearbeitet:
komisch, weiß ja nicht was du mit deinen riegeln machst aber bei mir läuft corsair schon seit Generationen ohne auch nur einen ausfall ;).

Naja muss jeder selbst wissen war wohl extremes pech.

Der speicher war defekt hab eben neue bekommen und sehe da laufen super ^^

Zurück
Oben