1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Der PC geht leider nicht mehr an. Gpu wurde von mir vorm Umzug ausgebaut und jetzt wieder eingebaut. Es dreht kein einziger Lüfter, und keine RGB Beleuchtung und kein Ton Anzeichen von einschalten, als wäre da kein Strom drauf. Einzig die Rote stand by led? vom Mainboard leuchtet rot
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
1. Alle Kabel geprüft
2. Power SW Schalter mit Schraubenzieher überbrückt.
3.Netzteil überbrückt mit Büroklammer, Lüfter dreht sich.
4. PC komplett auseinander genommen, Mainboard auf Schaden untersucht, sieht in Ordnung aus
5. Mainboard mit nur CPU, RAM aufgebaut. Gleiches problem.
Ohne ram auch
Ohne CPU auch.
Fahre morgen in die alte Wohnung, müsste noch ganz alten NT im Keller haben.
Danke euch im voraus
- Prozessor (CPU): i7 12700k
- Arbeitsspeicher (RAM): Crucial Balistix 2x16gb
- Mainboard: Msi Egde WiFi ddr4
- Netzteil: Fractal Design Ion+ 760p
- Gehäuse: Fractal Design Meshify
- Grafikkarte: XFX 6950xt
- HDD / SSD: 2TB nvme
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Artic 360 aio
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Der PC geht leider nicht mehr an. Gpu wurde von mir vorm Umzug ausgebaut und jetzt wieder eingebaut. Es dreht kein einziger Lüfter, und keine RGB Beleuchtung und kein Ton Anzeichen von einschalten, als wäre da kein Strom drauf. Einzig die Rote stand by led? vom Mainboard leuchtet rot
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
1. Alle Kabel geprüft
2. Power SW Schalter mit Schraubenzieher überbrückt.
3.Netzteil überbrückt mit Büroklammer, Lüfter dreht sich.
4. PC komplett auseinander genommen, Mainboard auf Schaden untersucht, sieht in Ordnung aus
5. Mainboard mit nur CPU, RAM aufgebaut. Gleiches problem.
Ohne ram auch
Ohne CPU auch.
Fahre morgen in die alte Wohnung, müsste noch ganz alten NT im Keller haben.
Danke euch im voraus