frischerpulli
Cadet 3rd Year
Hallo an alle,
...
Grüße frischerpulli
...
Grüße frischerpulli
Zuletzt bearbeitet:
(Geschwurbel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dragon45 schrieb:BEEP...
Jopp damit resettest du sozusagen das BIOS. OC und evtl andere Sachen werden gelöscht. und auf Default gesetzt.Meinst du mit CMOS clear die BIOS-Batterie herauszunehmen?
Bereits nach Test 4 tauchen rot markierte Felder im Bereich der 6000-7500MB auf. Heißt das, dass der 2. RAM-Riegel defeinitiv defekt ist?
Nach nun ca. 17 Stunden Memtest86+ werden bei allen bisher 11 Passes immer wieder in denselben Bereichen (6000-7900M) angezeigt, soweit ich das überblicken kann (bis jetzt ca. 637000 Fehler). Gibt Memtest auch automatisch ein Log aus, wenn ich es beende?
Die Bänke habe ich noch nicht vollständig durchgetestet. Riegel A funktionierte bei 3/4 aber. Unter Riegel B wollte er in 3/4 Bänken nicht starten. Ich habe ja, wie bereits gesagt, auch die Kombination A+B auf 1+3 und 2+4 getestet. Im Verbund mit Riegel B kam es zu den genannten Problemen.