Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc startet oft nicht und bleibt oft hängen! Abstürze ohne Bluescreen und mehr
- Ersteller Spikeo2
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Tja, was willst jetzt noch anderes lesen / hören ? ^^
BadBigBen
Captain
Netzteil.......!Brr was mich verwundert, dass manchmal der Pc ohne Problem startet
E
emeraldmine
Gast
Ama.. wird doch bestreikt .
E
emeraldmine
Gast
keine HDD/SSD angeschlossen ? Dann bleibt dir Netzteil/CPU/Mainboard. Was steht denn für ne Idle Temperatur für die CPU im BIOS ?
Temperatur is top 37
Habe Grad versucht minimalkonfig zu fahren , aber auch hier schmiert Linux ab
Direkt nach frischem Start ja sogar 32°
Ach ja habe Grad noch gemerkt, dass mein cD Laufwerk immer raus und sofort wieder reibfährt, kann das damit zutun haben?
Sitzte grad am Pc funktioniert wieder ohne Probleme, mal sehen wie lange diesmal
Habe Grad versucht minimalkonfig zu fahren , aber auch hier schmiert Linux ab
Ergänzung ()
Direkt nach frischem Start ja sogar 32°
Ach ja habe Grad noch gemerkt, dass mein cD Laufwerk immer raus und sofort wieder reibfährt, kann das damit zutun haben?
Sitzte grad am Pc funktioniert wieder ohne Probleme, mal sehen wie lange diesmal
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
aha, da hat das defekte optische Laufwerk den SATA-BUS gestört, hab ich schon lange nicht mehr hier im Forum von gelesen. Glückspilz.
BadBigBen
Captain
jupp, sehr selten das Phänomen...aha, da hat das defekte optische Laufwerk den SATA-BUS gestört, hab ich schon lange nicht mehr hier im Forum von gelesen. Glückspilz.
Hey Leute! Hab doch noch n Problem ! Grade abstürzt mit bluescreen und jetzt kann ich nur noch ins BIOS booten und mir wird gesagt, dass kein Boot decice vorhanden ist...
Ach und im BIOS wird keine SATA platte gezeigt
Ach und im BIOS wird keine SATA platte gezeigt
Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
na dann erkennt der pc die festplatte nicht mehr -> kabel checken strom und daten
E
emeraldmine
Gast
Die SATA Controller sind defekt, könnte man durch PCIe Slot Karten ersetzen, ein neues Mainboard ist billiger :-)
BadBigBen
Captain
Na ja... die beste Wahl wäre ein neues Mainboard, auf jedenfall...könnte man durch PCIe Slot Karten ersetzen, ein neues Mainboard ist billiger
Als Ersatz Mainboard Neu: http://geizhals.de/asrock-zh77-pro3-90-mxgn30-a0uayz-a824280.html
BadBigBen
Captain
GZ... und das finde ich super von dem Laden...Hab schon n neues Mainboard der PC laden in dem ich Praktikum gemacht hab, hat mir eins überlassen läuft wie ne 1