White Cobra
Lieutenant
Hallo zusammen
Mein PC macht seit heute Nacht faxen: Er startete auf einmal neu bzw. er lief am Morgen im Büro. Jedoch springen die Bildschirme nicht an und die Maus wie das Keyboard haben keinen Saft bzw. leuchten nicht. An den Bildschirmen (wie gesagt) passiert nichts.
Der PC gibt kein Beepen von sich beim starten und wenn ich ihn per mit dem Power Button runterfahre (5 Sekunden gedrückt) springt er prompt wieder an!
Mein Rechner ist der in meiner Sig. Ich hatte nichts verändert.
Was ich versuchte:
1. Hatte schon alle Kabel aus- und wieder eingesteckt und hat nichts geholfen.
2. GraKa ausgebaut und wieder eingebaut
3. alles abgestaubt
Meine nächsten Aktionen wären:
1. Den Bildschirm umhängen (habe 2 angeschlossen) um zu prüfen, ob es den Monitor geputzt hat. Jedoch erklärt das nicht die Neustarts.
2. Alle Komponenten im Rechner ausbauen und einbauen
Mehr wüsste ich nicht zu machen...
Mein PC macht seit heute Nacht faxen: Er startete auf einmal neu bzw. er lief am Morgen im Büro. Jedoch springen die Bildschirme nicht an und die Maus wie das Keyboard haben keinen Saft bzw. leuchten nicht. An den Bildschirmen (wie gesagt) passiert nichts.
Der PC gibt kein Beepen von sich beim starten und wenn ich ihn per mit dem Power Button runterfahre (5 Sekunden gedrückt) springt er prompt wieder an!
Mein Rechner ist der in meiner Sig. Ich hatte nichts verändert.
Was ich versuchte:
1. Hatte schon alle Kabel aus- und wieder eingesteckt und hat nichts geholfen.
2. GraKa ausgebaut und wieder eingebaut
3. alles abgestaubt
Meine nächsten Aktionen wären:
1. Den Bildschirm umhängen (habe 2 angeschlossen) um zu prüfen, ob es den Monitor geputzt hat. Jedoch erklärt das nicht die Neustarts.
2. Alle Komponenten im Rechner ausbauen und einbauen
Mehr wüsste ich nicht zu machen...